Mad CEO

5/ 5    1 ratings

Mad CEO

Mad CEO werden Sie verrückt CEO Erfahrungen geben , wenn Sie versuchen , Ihr Unternehmen von einem neu gegründeten Unternehmen zu wachsen, viele verschiedene Mitarbeiter einstellen und Tonnen von Geld zu verdienen.
Erstens hat Ihr Unternehmen nur einen Mitarbeiter, fördern diese Person zu hart arbeiten, mehr Gewinn für Sie erstellen, von denen das Unternehmen wachsen und die Beziehung mehr erweitern. Nach etwas Geld ansammeln, entscheiden Sie , mehr Mitarbeiter einzustellen viele Arbeitsplätze zu lösen, dann die Menge an Geld , das Sie sammeln mehr und mehr zunehmen wird, und Sie werden das Unternehmen erweitern, mehr Mitarbeiter einstellen, investieren. in neue Ausrüstung. Stellen Sie sicher , dass Ihre Mitarbeiter hart arbeiten. Weisen Sie sie innerhalb ihrer Grenzen zu ihrer Arbeit.
Wenn Ihr Unternehmen berühmt genug ist, verkauft die ganze Sache und ein neues Geschäft starten, Ihr altes Team mieten und für mehr Wohlstand und Ruhm streben. Je mehr sie wächst, desto mehr Arbeit das Unternehmen zu tun hat , so dass die Zahl der Mitarbeiter größer sein wird.
Das Spiel eine Menge Upgrades hat, müssen Sie Ihr vorhandenes Geld verwenden , um diese Upgrades zu entsperren, werden die Upgrades Ihr Unternehmen wachsen helfen, mehr zu entwickeln. Das Unternehmen wächst, wächst und wird der leistungsstärkste Unternehmen in der Welt geworden.
Machen Sie eine Menge Geld , und wir glauben , Sie können besser als das tun.
Dieses Spiel hat keine zeitliche Begrenzung, müssen Sie die Maus steuern schnell der Spieler mit der höchsten Punktzahl zu werden.
Das Spiel wird den Spielern ein sehr interessantes Gefühl bringen , wenn die Teilnahme extrem einfachen Gameplay geeignet sein für alle Probanden im Alter von Spielern, wird dieses Spiel für Kinder besser geeignet sein , die Zeit töten müssen, ist es auch sehr gut geeignet.
Sie müssen keine Gebühr zahlen müssen , dieses Spiel zu kommen, aber wird es Anzeigen während des Spiels, aber Sie brauchen nur ein paar Sekunden warten , um sie auszuschalten.

Wie Mad CEO spielen

Mad CEO klicken Sie links das Spiel zu kontrollieren und schalten sich in die jetzt CEO des Unternehmens.

Mad CEO

1/ 5    2 ratings

Mad CEO

Mad CEO will give you insane CEO experiences when you try to grow your company from a newly established company, hire many different employees and make tons of money.
Firstly, your company has only one employee, encourage that person to work hard, create more profits for you, from which the company will grow and expand the relationship more. After accumulating some money, you decide to hire more employees to solve many jobs, then the amount of money you collect will increase more and more, and you will continue to expand the company, hire more employees, invest. into new equipment. Make sure your employees work hard. Assign them to their job within their limits.
When your company is famous enough, sell the whole thing and start a new business, hire your old team and strive for greater wealth and glory. The more it grows, the more work the company will have to do so the number of employees will be greater.
The game has a lot of upgrades, you need to use your existing money to unlock these upgrades, the upgrades will help your company grow, develop more. The company keeps growing, growing and will become the most powerful company in the world.
Make a lot of money and we believe you can do better than that.
This game has no time limit, you must control the mouse quickly to become the player with the highest score.
The game will bring players a very interesting feeling when participating, extremely simple gameplay will be suitable for all subjects at the age of players, this game will be more suitable for Children who need to kill time, it is also very appropriate.
You do not need to pay any fee to join this game, however there will be ads while playing, but you only need to wait a few seconds to turn them off.

How to play Mad CEO

Mad CEO just left click to control the game and turn himself into the company's CEO right now.