Idle Tree

1/ 5    2 ratings

Idle Baum

Idle - Baum ist eine unserer attraktivsten Klick Spiele der Wahl. Das Spiel wurde von vielen Leuten heruntergeladen und gespielt, und es hat eine sehr positives Feedback für dieses Spiel.
Sie werden auf einem Baum klicken , Geld zu verdienen, jeden Klick erhalten Sie eine Geldsumme erhalten. Nachdem eine ausreichend große Summe erhalten haben , werden Sie kaufen Upgrades. Diese Upgrades helfen Ihnen , die Menge an Geld , erhöhen Sie klicken. Es gibt viele Upgrades in diesem Spiel ist , desto größer die Menge, desto mehr wertvolle Upgrades werden Sie. Kaufen Sie Upgrades macht Ihre Bäume größer, oder Sie können andere Bäume kaufen , um automatisch Gewinne zu erzielen. Es gibt viele Arten von Pflanzen für Sie zu pflanzen, die jeweils mit unterschiedlichen Werten.
Sie können auch Upgrades kaufen , die Ihnen helfen, Geld zu verdienen automatisch, so dass Sie nicht auf dem Baum selbst klicken müssen und der Betrag wird automatisch erhöhen. Sie können stattdessen die Zeit nutzen , andere Upgrades zu kaufen.
Sie können online oder offline spielen, wenn Sie spielen onlin Sie Ihre Ergebnisse auf der weltweiten Rangliste speichern können , wenn Sie eine große Punktzahl erhalten und die Ergebnisse mit Ihren Freunden teilen.
Dieses Spiel ist sehr einfach , aber sehr spannend und sehr gut Stress reduzieren hilft. Idle - Baum hat ein einfaches Gameplay geeignet für alle Altersklassen und es hilft Ihnen auch die beste Zeit zu töten. Einfaches Spiel - Interface, kombiniert mit lustigen Sounds Spieler gibt ein Gefühl von Spaß.

Wie Idle Baum spielen 

Idle Baum nur klicken, um Geld auf dem Bildschirm nach links. Nachdem dieses Geld mit Upgrades durch Linksklick auf den Upgrades zu kaufen. Je öfter klicken Sie, desto mehr Geld werden Sie, aber achten Sie auf die Upgrades machen und sie richtig verwenden, damit Sie nicht viel Zeit und Mühe aufwenden und immer noch eine Menge Geld verdienen. Zusätzlich zu diesem Spiel gibt es viele andere interessante Spiele auf unserer Website.

Idle Tree

1/ 5    2 ratings

Idle Tree

Idle Tree is one of our most attractive click games of choice. The game has been downloaded and played by a lot of people, and there has been very positive feedback for this game.
You will click on a tree to make money, each click you will receive a sum of money. After receiving a sufficiently large sum, you will purchase upgrades. These upgrades will help you increase the amount of money you click. There are many upgrades in this game, the greater the amount, the more valuable upgrades you become. Buying upgrades makes your trees bigger, or you can buy other trees to automatically generate profits. There will be many types of plants for you to plant, each with different values.
You can also buy upgrades that help you earn money automatically, so you don't have to click on the tree yourself and the amount will automatically increase. You can instead use the time to purchase other upgrades.
You can play online or offline, if you play onlin you can save your results to the global rankings when you get a big score and share the results with your friends.
This game is very simple but completely addictive and helps reduce stress very well. Idle Tree has a simple gameplay suitable for all ages and it also helps you kill the best time. Simple game interface, combined with funny sounds will give players a sense of fun.

How to play Idle Tree 

Idle Tree just left click on the screen to make money. After using this money to buy upgrades by left clicking on the upgrades. The more times you click, the more money you will make, but pay attention to the upgrades and use them properly so you do not spend much time and effort and still earn a lot of money. In addition to this game, there are many other interesting games at our website.