Idle Web Tycoon

5/ 5    1 ratings

Idle Web Tycoon

Idle Web Tycoon ist ein weiteres Leerlauf - Spiel , wo Sie brauchen , um eine Website zu bauen und damit Geld zu verdienen. Alles , was Sie tun , um Ihre Website zu popularisieren und die Zahl der Besucher erhöhen müssen in geordneter Weise durchgeführt werden. Sie werden zunächst Ihre eigene Website erstellen und dann klug investieren in verschiedenen Technologien , um Ihre Website Ansichten zu maximieren. Erhöhen Sie Bandbreite mehr Besucher auf Ihre Website zu ermöglichen und beinhalten mehr Anzeigen auf Ihrer Homepage Ihre Einnahmen zu optimieren.
Die Inhalte auf der Website können Sie sie durch das Geld aktualisieren Sie verdienen , wenn Anzeigen auf der Website haben. Je mehr Geld werden Sie Ihre Website aktualisieren, so dass die Website vielfältiger in Inhalt und Programmen. Von dort werden Sie Ihre Besucher auch mehr erhöhen und bleiben.
Dieses Spiel simuliert den Prozess der Erstellung einer Website und Geld zu verdienen wie in der Realität, können Sie mit der virtuellen Welt starten , bevor er es zu tun.
Rüsten Sie Ihre Website , um mehr Besucher zu bekommen und Ihr Einkommen wird höher sein, werden diese Aktionen in diesem Spiel wiederholt werden, aber seine Oberfläche wird erheblich ändern , wenn Sie aktualisieren. Es gibt viele Upgrades, wird jede Aktualisierung unterschiedliche Stärken entsperren, nicht die Upgrades mit Ihnen schwer sein zu überwinden.
Sind Sie sicher , dass Ihre Website Milliarden Besuche , um es jeden Tag hat, stellen Sie sicher , tun Sie dies vollständig. Sicherlich werden Sie ein wirklich professionellen und effektive Website - Manager werden. Extrem einfaches Spiel, nur sehr einfachen Schritten wird Ihnen helfen, der reichste Mann der Welt geworden.

Wie Idle Web Tycoon spielen

Idle Web Tycoon Verwenden Sie die linke Maustaste zu spielen. Das Spiel ist sehr unterhaltsam, völlig frei, und hat bereits eine große Anzahl von Spielern. Das Spiel wurde von unserer Website Team, zusätzlich zu vielen anderen Spielen der gleichen sorgfältig ausgewählten Klick Kategorie.

Idle Web Tycoon

2/ 5    1 ratings

Idle Web Tycoon

Idle Web Tycoon is another idle game where you need to build a website and make money with it. Everything you do to popularize your site and increase the number of visitors will need to be done in an organized manner. You will first create your own website and then invest wisely in various technologies to maximize your website views. Increase bandwidth to allow more traffic to your site and include more ads on your homepage to optimize your revenue.
The content on the website you can upgrade them through the money you earn when having ads on the site. The more money you will upgrade your website, making the website more diverse in content and programs. From there, your visitors will also increase and stay longer.
This game simulates the process of creating a website and making money like in reality, you can start with the virtual world before joining to do it.
Upgrade your website to get more visitors and your income will be higher, these actions will be repeated in this game, but its interface will change significantly when you upgrade. There are many upgrades, each upgrade will unlock different strengths, not using the upgrades you'll be hard to overcome.
Are you confident that your website has billions of visits to it every day, make sure you do this completely. Surely you will become a really professional and effective website manager. Extremely simple game, just very simple steps, will help you become the richest man in the world.

How to play Idle Web Tycoon

Idle Web Tycoon Use the left mouse button to play. The game is highly entertaining, completely free, and already has a large number of players. The game has been carefully selected by our website team, in addition to many other games of the same clicking category.