Idle Hacker

2.67/ 5    3 ratings

Idle Hacker

Idle Hacker wird Ihnen helfen, in der Hacker - Welt verloren gehen. Das Ziel des Spiels ist es, so viele Bits wie möglich zu verdienen. Verwenden Sie Ihre Fähigkeiten Hacking Bits zu verdienen. Zuerst müssen Sie auf Ihrem Gerät drehen dann andere Systeme hacken und Bits verdienen. Verwenden Sie die Bits , die Sie verdienen , Upgrades zu kaufen.
Sie können durch ein Upgrade Ihre Fähigkeiten mehr Bits verdienen. Die erste Fähigkeit wird Ihnen jedes Mal die Bits Sie den Computer - Taste drücken, während jeder andere Upgrade wird Ihnen im Laufe der Zeit die Bits. Nach ein paar Stufen erhalten Sie automatisch einen Bonus erhalten, können Sie diese den orangefarbenen ProPress Leiste verfolgen. Der grüne Balken zeigt , wie lange es dauert, bekommt Bits von diesem Upgrade.
Sie müssen Ihre Fähigkeiten und machen viel virtuelles Geld , wenn Sie Bypass die Sicherheitssysteme von Großunternehmen üben. Je mehr Geld Sie machen, desto mehr können Sie ein Upgrade und mehr Geld verdienen. Genau wie Sie , dass ein Haupt-Hacker werden wird.
Dieses Spiel erfordert keine Anstrengung zu spielen, bedarf es nur Ihre Ausdauer, diejenigen , die eine Ausbildung brauchen Ausdauer zu verbessern, wird dieses Spiel sehr effektiv sein.
Das Spiel hat absolut keine Endzeit und erfordert keine Super - Strategie beim Spielen, so dass jeder leicht , dieses Spiel gut spielen kann.
Das Spiel ist völlig kostenlos, Sie müssen nicht für jede Aktion zum Download zahlen müssen oder dieses Spiel spielen, wird es einige Anzeigen sein Ärgert Sie das , Sie es brauchen nur zu lassen für ein paar Sekunden laufen und nach Dann schalten Sie sie ab.

Wie Idle Hacker spielen

Idle Hacker Anforderungen an den Computer einzuschalten und drücken Sie die Tasten auf der Tastatur (Sie Ihre tatsächliche Tastatur für diese verwenden können). Sie können auch die „Hack“ -Taste verwenden. Klicken Sie auf die Anweisungen zu befolgen und zu aktualisieren.
Sie können mehrere Upgrades mit Strg - Taste (10x), Strg + Shift (x100) und Verschiebung (x1000) kaufen.

Idle Hacker

1/ 5    1 ratings

Idle Hacker

Idle Hacker will help you get lost in the hacker world. The goal of the game is to earn as many bits as possible. Use your hacking skills to earn bits. First, you need to turn on your device then hack other systems and earn bits. Use the bits you earn to buy upgrades.
You can earn more bits by upgrading your skills. The first skill will give you bits every time you press the computer key, while every other upgrade will give you bits over time. After a few levels you will automatically receive a bonus, you can track this using the orange propress bar. The green bar shows how long it takes to get bits from that upgrade.
You need to practice your skills and make lots of virtual money when you bypass the security systems of large corporations. The more money you make, the more you can upgrade and make more money. Just like that you will become a main hacker.
This game does not require any effort to play, it only requires your perseverance, those who need training to improve perseverance, this game will be very effective.
The game has absolutely no end time, and requires no super strategy when playing, so everyone can easily play this game well.
The game is completely free, you don't need to pay for any action to download or play this game, there will be some ads that annoy you, you just need to let it run for a few seconds and after Then turn them off.

How to play Idle Hacker

Idle Hacker needs to turn on the computer and press the keys on the keyboard (you can use your actual keyboard for this). You can also use the "hack" button. Click to follow the instructions and upgrade.
You can buy multiple upgrades with Ctrl (10x), Ctrl + shift (x100) and shift (x1000).