Burger Clicker

2.5/ 5    2 ratings

Burger Clicker

Burger Clicker ist ein Spiel des Burger mit einfachen Klicks zu verkaufen. Ihr Ziel ist es durch den Verkauf von Burgern ein reicher Unternehmer zu werden. Klicken Sie auf Burger zu verkaufen und Geld sammeln Kunden. Verwenden Sie das Geld , das Sie verdienen Soda und Chips in das Menü und viele andere Upgrades hinzuzufügen. Je mehr Brot Sie verkaufen, desto mehr Geld werden Sie, so stellen Sie sicher, klicken Sie so schnell wie möglich machen , um Ihre Gewinne zu maximieren.
Wenn Sie eine bestimmte Menge an Kapital haben, alles , was Sie tun müssen, ist an jedem Standort ein Burger Clicker Restaurant, mietet genügend Personal zur Arbeit kauft, wird das Geld automatisch übertragen werden. Sie können dann im Leerlauf Ihre Geschäfte verwalten , oder Sie können immer noch Arbeit , Ihr Geld zu erhöhen. Accumulate so viel Geld viele wertvolle Restaurants zu aktualisieren, viele Restaurants zu besitzen wird Ihnen helfen, mehr Geld zu verdienen.
Sie sind ein Geschäftsfreund und mögen ein großer Chef mit deiner Burgerkette werden, die Zahl der Mitarbeiter arbeiten und besonders viele Kunden, werden Sie in dem Spiel einsteigen . diese Gefühle zu erleben , bevor Sie Ihr Geschäft zu starten.
Burger Clicker ist ein attraktives und süchtig Restaurant Spiel , und es wird von vielen Spielern heute, mit einer großen Anzahl von Spielern aller Altersgruppen genossen.
Das Spiel auf unserer Website ist völlig kostenlos, Sie müssen keine Gebühr zum Download bezahlen oder dieses Spiel überhaupt spielen.

Wie zu spielen Burger Clicker

Burger Clicker wird gespielt mit der linken Maustaste auf den Bildschirm zu klicken. Je schneller Sie klicken, desto mehr Ausrüstung, die Sie verkaufen, desto mehr wird Ihr Geld und Sie werden mehr Upgrades kaufen. Abgesehen von diesem interessanten Spiel, können Sie auch in anderen Spielen auf unserer Website teilnehmen, ist es auch sehr interessant. Verbinden Sie unser Spiel die großen Dinge zu erleben, es zu bieten hat.

Burger Clicker

1/ 5    1 ratings

Burger Clicker

Burger Clicker is a game of selling burgers with simple clicks. Your goal is to become a wealthy business owner by selling burgers. Click on burgers to sell and collect customers' money. Use the money you earn to add soda and chips to the menu and many other upgrades. The more bread you sell, the more money you'll make, so make sure to click as quickly as possible to maximize your profits.
When you have a certain amount of capital, all you need to do is buy a Burger Clicker restaurant, hire enough staff to work at each location, the money will automatically be transferred. You can then idle manage your stores or you can still work to increase your money. Accumulate as much money to upgrade many valuable restaurants, owning many restaurants will help you earn more money.
You are a business lover and want to become a big boss with your burger chain, the number of employees working and especially many customers, you will join the game. to experience those feelings before you start your real business.
Burger Clicker is an attractive and addictive restaurant game and it has been enjoyed by many players today, with a large number of players of all ages.
The game at our website is completely free, you do not have to pay any fee to download or play this game at all.

How to play Burger Clicker

Burger Clicker is played using the left mouse button to click the screen. The faster you click, the more gear you sell, the more your money will be and you will buy more upgrades. Apart from this interesting game, you can also participate in other games at our website, it is also very interesting. Join our game to experience the great things it has to offer you.