Earth Clicker

5/ 5    1 ratings

Erde Clicker

Erde Clicker ist ein Leerlauf , aber sehr Spaß und süchtig Klick - Spiel. Dies ist eine der klassischen Klick Spiele, die von vielen Spielern gespielt wird , und es wird in größerer Zahl wachsen.
Ihr Ziel in der Erde Clicker Spiel ist Ihr Planet zu schaffen, bringen Leben auf diesen Planeten und kaufen Sie Upgrades. Klicken Sie auf den Planeten zu sammeln Ressourcen, nutzen Ressourcen zu entsperren Forschungspunkte. Je mehr Sie auf dem Planeten klicken, desto mehr Ressourcen , die Sie gewinnen, die Ressourcen auf dem Planeten sind keine Grenzen gesetzt , solange man genug Zeit und Mühe hat , um sie zu nutzen.
Es gibt viele verschiedene Upgrades, jeder bietet Ihnen einen einzigartigen Wert. Sie werden die Menge der Ressourcen verwenden Sie diese Upgrades zu erwerben beitragen. Jedes Upgrade erfordert eine unterschiedliche Menge an Ressourcen.
Sie haben die Möglichkeit, den Schöpfer des eigenen Planeten zu werden. Der Planet wird einfach auf den ersten, aber man kann es der beste Planeten im Universum wachsen und schließlich geworden.
Das Spiel ist im Leerlauf und nie endet, ist dein Sieg mit sich selbst oder mit anderen Spielern konkurrieren höhere Werte zu erreichen, überwinden viele Ebenen und herrsche Spiele, schaffen Planeten einzigartig.
Das Spiel ist sehr einfach in Sachen Gameplay, und hat eine schöne kosmische Schnittstelle, so dass es für alle Altersgruppen geeignet sein wird, und dieses Spiel viel Zeit erfordert , so wird es Spieler Ausdauer üben helfen.
Die meisten Spiele auf unserer Seite sind kostenlos, Sie haben keine Gebühr zum Download zu bezahlen oder dieses Spiel spielen, aber es wird einige Anzeigen, wenn Sie spielen.

Wie zu spielen Erde Clicker

Erde Clicker wird durch einen Linksklick gespielt zu nutzen und den Kauf Upgrades effektiver zu nutzen. Dieses Spiel wird Spieler geben viel Wert sowohl für die Unterhaltung und Ausdauertraining, zusätzlich zu vielen Spielen und klicken Sie auf Kategorien auf ihrer Website, dass Sie auch spielen können.

Earth Clicker

5/ 5    1 ratings

Earth Clicker

Earth Clicker is an idle but very fun and addictive click game. This is one of the classic click games, being played by a lot of players and it will grow in greater numbers.
Your goal in the Earth Clicker game is to create your planet, bring life to this planet and buy upgrades. Click the planet to collect resources, use resources to unlock research points. The more you click on the planet, the more resources you will gain, the resources on the planet are unlimited, as long as you have enough time and effort to exploit them.
There are many different upgrades, each offering you a unique value. You will use the amount of resources you contribute to purchase those upgrades. Each upgrade requires a different amount of resources.
You will have the opportunity to become the creator of your own planet. The planet will be simple at first, but you can make it grow and eventually become the best planet in the universe.
The game is idle and never ends, your victory is to compete with yourself or with other players to achieve higher scores, overcome many levels and conquer games, create planets unique.
The game is extremely simple in terms of gameplay, and has a beautiful cosmic interface, so it will be suitable for all ages, and this game requires a lot of time so it will help players practice perseverance.
Most games at our site are free, you don't have to pay any fee to download or play this game, but there will be some ads when you play.

How to play Earth Clicker

Earth Clicker is played by left-clicking to exploit and buying upgrades to exploit more effectively. This game will give players a lot of value both for entertainment and perseverance training, in addition to a lot of games and click categories at their website that you can also play.