Scream Collector

5/ 5    1 ratings

Schrei-Collector

Schrei - Collector ist ein gespenstisches Spiel für Halloween. Ihre Aufgabe ist es, ein gespenstisches Halloween - themed Haus zu sammeln Schreit zu bauen. Zuerst bauen Sie ein mehrstöckiges Haus und jede Etage verfügt über Zimmer und dekorieren , um es gespenstisch aussehen.
Dann klopft an der Tür , um die Schreie zu sammeln und auszutauschen. Für einige Upgrades zu Hause. Diese Upgrades können einige gespenstische Pflanzen sein, einige Kürbisköpfe und sogar Köpfe viele Schreie zu machen , ohne zu klopfen. Je mehr Sie sammeln schreit, desto mehr werden Sie entsperren Monster wie Zombies und Hexen.
Je mehr Sie aktualisieren, desto mehr werden Sie mehr Schreie machen. Das Horror - Spiel wird Ihnen eine sehr interessante Erfahrung, wenn diejenigen , die Horror - Spiele oder Filme lieben, ist dieses Spiel sehr geeignet ist.
Zimmer oder „Szenen“ in der Zeit aufgerüstet wird , um verschiedene farbige Edelsteine zu schaffen und zu nutzen. Wenn Sie eine Szene aktualisieren, konvertiert alle derzeit Edelsteine in die nächsthöhere Farbe verwendet. Wenn Sie dies nicht tun, verlieren Sie alle derzeit im Besitz Gems für diese Szene auf das Upgrade.
Dieses Spiel erfordert vom Spieler viel Zeit zu investieren, trainieren Geduld für die Spieler. Deshalb wird es für diejenigen , sehr geeignet sein , die Zeit zu töten suchen.
Das Spiel ist völlig kostenlos, Sie müssen nicht für jede Aktion zum Download zahlen müssen oder dieses Spiel spielen, aber es wird einige Anzeigen sein Ärgert Sie das , Sie müssen es einfach nur laufen lassen für ein paar Sekunden schon ausschalten. surname
Das Spiel enthält beängstigende Bilder, so dass das Spiel nicht für die Schwachen ist.

Wie Schrei Collector spielen

Schrei Collector gespielt wird , um die Kombinationstasten verwenden, sind die Tasten wie folgt:
WASD: Bewegen Sie
CTRL: Crouch
VERSCHIEBUNG: Sprint
F: Pick
LEER: Jump
1 Scheiben 9: Waffen wechseln
L: Taschenlampe
R: Nachladen
T: Zeitlupe
Klicken Sie so viele Male wie Sie mehr schreit bekommen.

Scream Collector

5/ 5    1 ratings

Scream Collector

Scream Collector is a spooky game for Halloween. Your task is to build a spooky Halloween themed house to collect screams. First, you build a multi-storey house and each floor has rooms, and decorate it to make it look spooky.
Then knock on the door to collect the screams and exchange them. For some upgrades at home. These upgrades can be some spooky plants, some pumpkin heads and even heads to make lots of screams without knocking. The more you collect screams, the more you unlock monsters like zombies and witches.
The more you upgrade, the more you will make more screams. This horror game will give you a very interesting experience, if those who love horror games or movies, this game is very suitable.
Rooms or "scenes" can be upgraded in time to provide and use different colored gems. When you upgrade a scene, convert all currently used gems into the next highest color. If you do not, you will lose all currently owned Gems for that scene upon the upgrade.
This game requires players to invest a lot of time, train patience for players. Therefore it will be very suitable for those who are looking to kill time.
The game is completely free, you don't need to pay for any action to download or play this game, but there will be some ads that annoy you, you just need to let it run for a few seconds already Turn off. surname
The game contains scary images, so the game is not for the weak.

How to play Scream Collector

Scream Collector is played using the combination keys, the keys are as follows:
WASD: Move
CTRL: Crouch
SHift: Sprint
F: Pick
SPACEBAR: Jump
1 Slices 9: change weapons
L: Flashlight
R: Reloading
T: Slow motion
Click as many times as you will get more screams.