Goomy Clicker 2

5/ 5    1 ratings

Goomy Clicker 2

Goomy Clicker 2 ist das einfachste Spiel, ohne zu denken, ohne komplizierte Operationen, nur mit der Maus und Punktzahl klicken. Dies ist die Fortsetzung des Spiels Goomy Clicker ist sehr geliebt.
Klicken Sie kontinuierlich auf Goomy und sammeln Goomy. Accumulate Goomies benötigt Farmen, Plantagen ... Upgrade auf die Laufgeschwindigkeit von Goomies zu kaufen. Je mehr wertvollen Flächen, desto mehr Goomies pro Sekunde verdienen. Je mehr Goomy Sie ansammeln, desto mehr werden Sie ein Upgrade und je mehr Goomy Sie werden dann erstellen. Diese Schleife ist stetig, aber nicht langweilig, weil jedes Upgrade unterschiedlich ist und gibt Ihnen unerwartete Werte. Sie können Upgrades kaufen, um automatisch Goomy oder in einem einzigen Klick zu erhalten, aber eine Menge Goomy zu gewinnen. Je mehr Sie spielen, desto mehr Belohnungen und Upgrades Sie erhalten. Und Sie werden ein Milliardär in naher Zukunft werden, so interessant ist.
Messen Sie sich mit sich selbst oder mit anderen Spielern höhere Werte zu erreichen, viele Levels in diesem Spiel passieren und das Spiel erobern. Der Schlüssel Strategie , um dieses Spiel zu gewinnen , ist schnell zu klicken, und schnell zu aktualisieren , wenn erforderlich.
Goomy Clicker 2 ist sehr einfach in der Schnittstelle und das Gameplay so wird es für alle Altersgruppen geeignet sein. Dieses Spiel wird Spieler Praxis Ausdauer helfen , weil es viel Zeit und unbegrenzte erfordert.
Dieses Spiel, Sie müssen nicht , eine Gebühr bezahlen herunterladen oder dieses Spiel spielen, aber es wird einige Anzeigen, wenn Sie spielen, so dass ich hoffe , dass Sie für diesen sympathisieren werden.

Wie zu spielen Goomy Clicker 2

Goomy Clicker 2 ist sehr einfach zu spielen, nur links auf Goomy klicken, um es zu sammeln und Upgrades zu kaufen. Dieses Leerlauf-Maus-Spiel bringt Ihnen gute Unterhaltung zusammen mit der Fähigkeit, die Zeit schnell zu töten. Dies ist eines der beliebtesten Spiele auf unserer Seite, sollten Sie dieses Spiel erleben beizutreten. Oder können Sie andere Spiele auf unserer Seite spielen.

Goomy Clicker 2

3/ 5    2 ratings

Goomy Clicker 2

Goomy Clicker 2 is the simplest game, without thinking, without complicated operations, just use the mouse to click and score. This is the sequel to the game Goomy Clicker is very much loved.
Click continuously on Goomy and collect Goomy. Accumulate Goomies needed to buy farms, plantations ... upgrade the running speed of Goomies. The more valuable areas, the more Goomies will earn per second. The more Goomy you accumulate, the more you will upgrade and the more Goomy you will then create. This loop is continuous but not boring because each upgrade is different and gives you unexpected values. You can buy upgrades to automatically get Goomy or in one click but gain a lot of Goomy. The more you play, the more rewards and upgrades you'll get. And you will become a billionaire in the near future, this is interesting.
Compete with yourself or with other players to achieve higher scores, pass many levels in this game and conquer the game. The key strategy to win this game is to click quickly, and upgrade quickly when required.
Goomy Clicker 2 is very simple in terms of interface and gameplay so it will be suitable for all ages. This game will help players practice perseverance because it requires a lot of time and unlimited.
This game, you do not have to pay a fee to download or play this game, but there will be some ads when you play, so I hope that you will sympathize for this.

How to play Goomy Clicker 2

Goomy Clicker 2 is very simple to play, just left click on Goomy to collect it and buy upgrades. This idle mouse game will bring you great entertainment along with the ability to kill time quickly. This is one of the favorite games on our site, you should join to experience this game. Or you can play other games at our site.