Loot Heroes: Clicker

1/ 5    1 ratings

Loot Helden: Clicker

Loot Helden: Clicker ist eine äußerst interessante Flash - Spiel.
Ihre Mission in diesem Spiel ist , in der Hölle zu berauben der Teufels Brust zu gehen und jede Menge Beute zu bekommen.
Im Zuge der Ihr Ziel machen wird es viele Monster sein , das Sie mit Hilfe der Alliierten zu beseitigen brauchen Helden . Wenn Feinde besiegt werden Sie Gold sammeln , um Ihre Helden zu aktualisieren, neue Helden rekrutieren und neue Zaubersprüche lernen. Collect verschiedene Geräte und Handwerk ihnen zusammen noch mächtige Waffen zu schaffen. All diese Dinge geben Ihnen die Feinde zu vernichten und die Ziellinie zu erreichen.
Jede Stufe hat mehrere Kämpfe, und die stärkste wartet auf Sie in der letzten Schlacht. Jede Schlacht hat eine Menge von Monstern mit Waffen von großer Schaden, müssen Sie vollständig diese Monster zu zerstören, um fortzufahren.
Ihre Helden können Leer Schaden im Laufe der Zeit beschäftigen, aber man kann ihnen helfen, indem sie auf Feinde klicken. Achten Sie auf Ihre Helden Gesundheit, wird es durch eine Leiste oberhalb des Helden Kopf bezeichnet. Wenn dein Held von Monstern beschädigt ist, wird diese Linie bis zum Ende abnehmen, dann werden Sie Ihr Leben verlieren. Monster auch Gesundheit durch eine Bar auf dem Kopf wie ein Helden an, und seine Eigenschaften sind ähnlich. In Schlachten finden Sie Artikel, die Sie Ihre Kraft zu helfen, zu erhöhen, wenn getötet, können Sie sich nicht mehr bis zur nächsten Stufe verwendet werden. Verwenden Sie Geld zusammen mit Magie neuen Helden zu rekrutieren, wenn sie in Schlachten teilnehmen, werden sie begleiten und Ihnen viel Unterstützung.
Kaufen Sie eine Menge Upgrades für deine Helden der Fähigkeit zu verbessern und kämpfen , um die letzte Schlacht zu gewinnen. Verwenden Sie Geld zusammen mit Magie neuen Helden zu rekrutieren, wenn sie in Schlachten teilnehmen , werden sie begleiten und Ihnen viel Unterstützung.
Das Spiel hat eine schöne Oberfläche, lustige Geräusche, reichen Inhalt und äußerst attraktiv helfen Sie interessante Momente in diesem Spiel haben.

Wie zu spielen Helden Loot: Clicker

Loot Helden: Clicker ist ein äußerst unterhaltsames Spiel, klicken Sie links zu bewegen, und kaufen Sie Upgrades und sammeln Trophäen; Leertaste, um Feinde angreifen.

Loot Heroes: Clicker

5/ 5    1 ratings

Loot Heroes: Clicker

Loot Heroes: Clicker is an extremely interesting flash game.
Your mission in this game is to go to hell to rob the devil's chest and get loads of loot.
In the course of your goal making there will be many monsters you need to eliminate with the help of allied hero. When defeating enemies you will collect gold to upgrade your heroes, recruit new heroes and learn new spells. Collect different equipment and craft them together to create even more powerful weapons. All of these things give you the power to destroy enemies and reach the finish line.
Each stage has several battles, and the strongest one waits for you in the final battle. Each battle has a lot of monsters with weapons of great damage, you need to completely destroy these monsters to continue.
Your heroes can deal idle damage over time, but you can help them by clicking on enemies. Pay attention to your hero's health, it is denoted by a bar above the hero's head. When your hero is damaged by monsters, this line will decrease until the end, then you will lose your life. Monsters also display health through a bar on the head like a hero, and its properties are similar. In battles you will have items to help you increase your strength, if killed, you can no longer use them until the next stage. Use money to recruit new heroes along with magic, when participating in battles they will accompany and support you a lot.
Buy lots of upgrades to enhance your hero's ability and fight to win the final battle. Use money to recruit new heroes along with magic, when participating in battles they will accompany and support you a lot.
The game has a beautiful interface, funny sounds, rich content and extremely attractive will help you have interesting moments at this game.

How to play Loot Heroes: Clicker

Loot Heroes: Clicker is an extremely fun game, left click to move and buy upgrades and collect trophies; Space bar to attack enemies.