Button Clicker

5/ 5    1 ratings

Button Clicker

Button Clicker ist ein Spiel voller Spaß und Spaß. Dieses Spiel wird ganz einfach , wenn Sie den roten Knopf drücken , erhalten Sie Punkte. Klicken Sie auf diese Taste wiederholt viele Punkte zu bekommen. Je öfter Sie drücken, desto höher ist Ihre Punktzahl. Sie werden dann die Punkte verdient verwenden Upgrades zu kaufen. Es gibt viele verschiedene Upgrades in diesem Spiel jeder Upgrade erhalten Sie mehr Vorteile geben in den roten Knopf klicken. Zum Beispiel Upgrade Pfeil kauft, wird es auf den roten Knopf erscheint um und automatisch darauf klicken. Oder die Tiere kaufen zurück laufen und her und Springen auf den roten Knopf, jedes Tier unterschiedliche Werte erhalten.
Die Kombination von Upgrades werden die Fortschritte Ihrer Artikel schneller zu sammeln, dann können Sie schneller aktualisieren.
Dieses Spiel hat keine zeitliche Begrenzung, so versuchen , so viele Punkte wie möglich zu erzielen. Kontrollieren Sie die Maus schnell der Spieler mit der höchsten Punktzahl zu werden. Nutzen Sie alle Ihre verfügbaren Techniken bald erobern diesem bösen Spiel.
Das Spiel wird die Spielern ein sehr interessantes Gefühl geben , wenn in diesem Spiel teilnehmen, zudem die extrem einfache Gameplay wird jedes Objekt des Alters des Spielers paßt, wird dieses Spiel geeignet sein für Für Kinder , die Zeit töten müssen, ist es auch sehr gut geeignet.
Das Spiel völlig kostenlos ist, können Sie keine Gebühr zahlen müssen dieses Spiel beitreten oder wenn Sie den Download starten , jedoch wird es Anzeigen, wenn spielen, aber Sie haben nur ein paar Sekunden warten müssen, um sie auszuschalten. Sie können mehr spielen Fantasie und Tier Spiel

Wie zu spielen Knopf Clicker

Button Clicker hat ein sehr einfaches Gameplay, einfach links klicken Sie auf den roten Knopf um Punkte zu sammeln, und klicken Sie links um Upgrades zu kaufen. Als eines der Spiele, die von vielen Menschen auf der Website abgespielt werden, zusätzlich zu vielen anderen Spielen, können Sie sie finden und ausprobieren.

Button Clicker

5/ 5    1 ratings

Button Clicker

Button Clicker is a game full of fun and fun. This game is played quite simply when you press the red button you get points. Click on this button repeatedly to get lots of points. The more times you press, the higher your score will be. You will then use the points earned to buy upgrades. There are many different upgrades in this game, each upgrade will give you more benefits in clicking the red button. For example, buy upgrade arrow, it will appear around the red button and automatically click on them. Or buy the animals running back and forth and jumping on the red button, each animal will gain different values.
The combination of upgrades will make the progress of collecting your items faster, then you can upgrade faster.
This game has no time limit, so try to score as many points as possible. Control YOUR MOUSE quickly to become the player with the highest score. Take advantage of all your available techniques to soon conquer this nasty game.
The game will give players a very interesting feeling when participating in this game, moreover the extremely simple gameplay will suit every object of the player's age, this game will be more suitable for For children who need to kill time, it is also very appropriate.
The game is completely free, you do not need to pay any fee to join this game or when you download, however there will be ads when playing, but you only need to wait a few seconds to turn them off. You can play more Fantasy and animal game

How to play Button Clicker

Button Clicker has a very simple gameplay, just left click on the red button to earn points, and left click to buy upgrades. As one of the games that are being played by many people at the website, in addition to many other games, you can refer and try it out.