Idle Planet

5/ 5    1 ratings

Idle Planet

Idle Planet ist ein Spiel , in dem Sie die Möglichkeit haben , der Schöpfer des eigenen Planeten zu werden. Als lang Galaxie Liebhaber und sehr darauf bedacht , die Planeten zu erobern, wird dies ein Spiel ganz für Sie sein. Der ursprüngliche Planet wird einfach sein, aber man kann es dir wachsen zu lassen und schließlich die besten Planeten im Universum.
Mit einem Klick auf und erleichtert so das Upgrade um die Planeten zu erstellen, werden Sie viele Punkte bekommen, dann ein Upgrade fortzusetzen. Es gibt viele verschiedenen Planeten mit verschiedenen Größen und Farben, von klein bis groß und sehr schön. Es macht Spaß zu spielen , aber Sie können zweimal im Laufe der Evolution zu denken. Je mehr Sie entwickeln, desto mehr werden Sie profitieren , aber Sie müssen die Verluste erinnern , dass es bringt.
Spiele mit schönen Bildern mit lustigen Sounds kombiniert werden äußerst interessantes Gefühl für den Spieler zu schaffen, darüber hinaus hat es keine zeitliche Begrenzung, Sie müssen nur schnell klicken , um eine Menge Planeten zu erstellen und zu hohen Werte erhalten.
Pass viele Ebene in diesem Spiel und erobern das Spiel extrem einfach ist. Das Gameplay ist einfach, die Visuals sind gut, so dass es für alle Altersgruppen geeignet sein wird, und dieses Spiel werden die Spieler trainieren Ausdauer helfen , weil es viel Zeit und unbegrenzte erfordert.
Dieses Spiel ist völlig kostenlos , dieses Spiel zu kommen oder wenn Sie den Download starten , jedoch wird es Anzeigen während des Spiels, aber Sie nur ein paar Sekunden warten müssen, um sie auszuschalten.

Wie Idle Planeten spielen

Idle Planet wird mit der Maus gespielt klicken Planeten und Upgrades zu erstellen. Dies ist eines der Spiele auf unserer Website ausgewählt Sie nach einem anstrengenden Tag bei der Arbeit und Studium zu unterhalten. Darüber hinaus auch unsere Website viele andere interessante Spiele hat, können Sie jederzeit mit Ihren Freunden spielen.

Idle Planet

5/ 5    2 ratings

Idle Planet

Idle Planet is a game in which you have the opportunity to become the creator of your own planet. As a long galaxy lover and very keen to conquer the planets, this will be a game entirely for you. The original planet will be simple, but you can make it grow and eventually become the best planet in the universe.
By clicking and making upgrades to create the planet, you will get lots of points, then continue to upgrade. There are many different planets with different sizes and colors, from small to large and extremely beautiful. It's fun to play but you may need to think twice during evolution. The more you evolve, the more you will benefit but you need to remind the losses that it brings.
Games with beautiful images combined with funny sounds will create extremely interesting feeling for the player, moreover it has no time limit, you just need to click quickly to create a lot of Planets and get high scores.
Pass many levels in this game and conquer the game is extremely simple. The gameplay is simple, the visuals are good, so it will be suitable for all ages, and this game will help players train perseverance because it requires a lot of time and unlimited.
This game is completely free to join this game or when you download, however there will be ads while playing, but you only need to wait a few seconds to turn them off.

How to play Idle Planet

Idle Planet is played by mouse click to create planets and upgrades. This is one of the games selected on our website to keep you entertained after a hard day at work and study. In addition, our website also has many other interesting games, you can play at any time with your friends.