Idle Online Universe

5/ 5    1 ratings

Idle Online-Universum

Idle Online - Universum ist ein interessantes Online - Spiel, werden Sie Monster in den Wald gehen zu zerstören. In diesem Spiel müssen Sie vor dem Spielen registrieren. Nach der Registrierung erinnert das Passwort beim nächsten Mal und kommt um das Spiel zu spielen. Jedes Niveau des Spiels hat viele Monster mit verschiedenen Zahlen und Formen, Monster zerstören , bevor sie dich zerstören. Nach dem Töten von Monstern, werden Sie einen Geldbetrag erhalten. Anhäufen , dass das Geld , bis Sie Upgrades kaufen, die es einfacher machen und schnelles Monster zu kämpfen.
Jede Ebene hat eine Menge Monster und ihre Stärke ist auch anders, natürlich, je höher das Niveau der Monster stärker sein werden. Jede Ebene wird Sie auch mit Monstern in verschiedenen Terrains zu kämpfen, sei es im Wald, in der Höhle oder in der Mitte der kalten Landschaft mit schneebedecktem Weiß.
Um diese Ebene zu überwinden, müssen Sie stärker sein , als sie beschädigt zu werden zu vermeiden, so dass Sie eine Menge zu aktualisieren haben.
Sie können die besten Spieler werden, können Sie selbst oder laden Sie Ihre Freunde spielen spielen, nach dem Spielen Sie Ihre Gäste sparen können, wenn die Bewertung hoch ist , werden Sie wahrscheinlich in der Rangfolge der Menschen , die dieses Spiel spielen in einer hohen Position gewählt werden .
Das Spiel ist völlig kostenlos und erfordert , dass Sie viel Zeit zu investieren, so dass es Ihnen Ausdauer trainieren helfen.
Das Spiel ist eine Kombination von einfacher , aber sehr schönen Oberfläche mit lebendigen Klängen , die Ihnen ein Gefühl von Spaß bringen werden während des Spielens.
Das Spiel ist völlig kostenlos, Sie müssen nicht für jede Aktion zum Download zahlen müssen oder dieses Spiel spielen, aber es wird einige Anzeigen sein Ärgert Sie das , wenn es erscheint nur lassen Sie es für ein paar Minuten laufen. Sekunden , dann gehen. Dann schauen Sie sich unsere anderen Idle Online Universe Spiel und MMO

Wie Idle Online-Universum spielen

Idle Online-Universum hat eine sehr einfache Spielweise: Linksklick auf dem Bildschirm Monster und sammeln Goldmünzen zu töten.

Idle Online Universe

5/ 5    1 ratings

Idle Online Universe

Idle Online Universe is an interesting online game, you will go destroy monsters in the forest. In this game, you need to register before playing. After registration, remember the password to play next time and join the game. Each level of play will have many monsters with different numbers and shapes, destroy monsters before they destroy you. After killing monsters, you will receive a sum of money. Accumulate that money until you buy upgrades, which will make it easier and faster to fight monsters.
Each level has a lot of monsters, and their strength is also different, of course, the higher the level the monster will be stronger. Each level you will also fight with monsters in different terrains, be it in the forest, in the cave, or in the midst of the cold scenery with snowy white.
To overcome these levels, you need to be stronger than them to avoid being damaged, so you have to upgrade a lot.
You can become the best player, you can play by yourself or invite your friends to play with, after playing you can save your score, if the score is high you will probably be ranked in a high position in Ranking of people who play this game.
The game is completely free and requires you to invest a lot of time, so it will help you train perseverance.
The game is a combination of simple but extremely beautiful interface with vibrant sounds that will bring you a sense of fun while playing.
The game is completely free, you do not need to pay for any action to download or play this game, but there will be some ads that annoy you, when it appears just let it run for a few minutes. seconds then go. Then check out our other Idle Online Universe Game and MMO

How to play Idle Online Universe

Idle Online Universe has a very simple way of playing: left click on the screen to kill monsters and collect gold coins.