Dungeon Clicker

5/ 5    1 ratings

Dungeon Clicker

Dungeon Clicker ist ein interessantes Spiel. Sie werden ein großer Krieger, zu töten sein Monster und den Palast schützen. Die Monster ständig angreifen, werden Sie senken kontinuierlich , sie zu verlieren langsam Blut verursacht und ihr Leben verlieren. Wenn Sie Monster töten, werden Sie Boni erhalten, zerstören viele Monster, wird der Bonus hoch sein. Dieses Geld wird verwendet , um Upgrades zu kaufen, die Sie Monster töten helfen.
Jedes Upgrade erfordert eine bestimmte Menge an Geld, wenn Sie die entsprechenden Meilensteine erreichen, werden Sie den Upgrade - Kurs öffnen. Ein Upgrade , das die Unterstützung anderer Zeichen oder Upgrades für die Zeichen ist , dass Sie stärker werden zu besitzen. Viele Support - Zeichen wird Ihnen helfen, Monster schneller zu töten , und Sie werden mehr Energie nicht verschleißen.
Versuchen Sie , viele Monster zu öffnen neue Upgrades zu zerstören und auf jeder Ebene des Spiels zu gewinnen. Je mehr Sie aktualisieren, desto mächtiger Ihre Armee wird und alle Feinde vernichten. Sie werden der beste Spieler in diesem seine Flash - Spiel.
Es gibt viele Ebenen in diesem Spiel, jede Ebene jedes Gelände sein mit unterschiedlichen Charakteren. Feinde haben eine Menge, sie eins nach dem anderen erscheint, wird man sterben, wird der andere erscheinen, wenn Sie einige treffen wird stärker als sie erscheinen, jetzt werden Sie mehr Kraft müssen, können sie zu zerstören.
Das Spiel ist eine Kombination aus einfachen , aber schöner Oberfläche und interessanten Sound werden Ihnen ein gutes Gefühl geben beim Spielen. Sie müssen nicht für jede Aktion in diesem Spiel zu zahlen, wird es einige Anzeigen sein Ärgert Sie das , Sie lassen Sie müssen es für ein paar Sekunden laufen und dann ausschalten.

Wie zu spielen Dungeon Clicker

Dungeon Clicker wird durch einen Linksklick wiederholt auf Monster gespielt und mit der Maus Upgrades zu kaufen. Viele Menschen haben gespielt und sind zu diesem Spiel sehr süchtig, so mitmachen und fühlen den Spaß es bringt.

Dungeon Clicker

5/ 5    1 ratings

Dungeon Clicker

Dungeon Clicker is an interesting game. You will be a great warrior, kill monster and protect the palace. The monsters will attack continuously, you will slash continuously causing them to slowly lose blood and lose their lives. When you kill monsters, you will receive bonuses, destroy many monsters, the bonus will be high. This money is used to buy upgrades, which help you kill monsters.
Each upgrade requires a certain amount of money, when you reach the appropriate milestones, you will open the upgrade course. Upgrading that is the support of other characters or upgrades for the character you own become stronger. Having many support characters will help you kill monsters faster and you will not wear out more energy.
Try to destroy many monsters to open new upgrades and win at every level of the game. The more you upgrade, the more powerful your army will be and destroy any enemies. You will be the best player in this flash game.
There are many levels in this game, each level will be each terrain with different characters. Enemies have a lot, they will appear one after another, one will die, the other will appear, when you hit some will appear stronger than them, now you will need more strength to can destroy them.
The game is a combination of simple but beautiful interface and interesting sound will give you a great feeling when playing. You don't need to pay for any action in this game, there will be some ads that annoy you, you just need to let it run for a few seconds and then turn them off.

How to play Dungeon Clicker

Dungeon Clicker is played by left-clicking repeatedly on monsters and using the mouse to buy upgrades. Many people have played and are very addicted to this game, so join in and feel the fun it brings.