Clicker Monsters

5/ 5    1 ratings

Clicker Monster

Clicker Monster wird eine Welt des extrem netter Monster kämpfen bringen. Sie werden einige böse, böse Kreaturen und sammeln Tonnen Gold in diesem Spaß Leerlauf - Spiel besiegen. In dem Spiel, alles , was Sie tun müssen , ist auf die Monster klicken, sie zu Tode zu verletzen. Jedes Mal , wenn ein Monster zu töten, ein ähnliches Monster in jedem Level angezeigt. Sie finden sie und rauben ihre Schätze und aktualisieren Sie Ihre Ausrüstung durch Klicken töten.
Collect große Mengen an Gold und Waffen neue Waffen zu verbessern. Wie Sie auf jeder Ebene passieren, erhöht sich jeden Slash Sie Ihren Gold.
Während sechs verschiedene Bereiche mit niedlicher Cartoon - Bildqualität zu erkunden. Aktualisieren Sie Ihre Waffen zu werden noch leistungsstärker, zerstören alle Monster.
Die Kombination von Upgrades wird den Prozess des Sammelns Ihre Artikel schneller machen, dann können Sie schneller aktualisieren und weiterhin mehr Gold und Waffen sammeln ...
Dieses Spiel hat keine zeitliche Begrenzung, solange Sie mit der Maus steuern , schnell die Spieler zu werden mit die höchste Punktzahl.
Das Spiel wird den Spielern ein sehr interessantes Gefühl geben , wenn in diesem Spiel teilnehmen, zudem wird die extrem einfache Art und Weise des Spielens alle Publikum vom Alter des Spielers passen, wird dieses Spiel für Kinder besser geeignet sein , die Zeit töten müssen, ist es auch sehr geeignet.
Sie müssen keine Gebühr zahlen müssen dieses Spiel beitreten oder wenn Sie den Download starten , jedoch wird es Anzeigen während des Spiels, aber Sie haben nur ein paar Sekunden warten müssen, um sie auszuschalten.

Wie Clicker Monster spielen

Clicker Monsters hat ein sehr einfaches Gameplay, einfach links klicken Sie auf den roten Knopf Punkte und klicken Sie links zu verdienen, Upgrades zu kaufen. Als eines der Spiele, die von vielen Menschen auf der Website abgespielt werden, gibt es auch viele andere Spiele, die Sie sich beziehen und ausprobieren können.

Clicker Monsters

3/ 5    2 ratings

Clicker Monsters

Clicker Monsters will bring a world of extremely cute monster fighting. You will defeat some evil, evil creatures and collect tons of gold in this fun idle game. In the game, all you have to do is click on the monsters, injuring them to death. Whenever killing a monster, a similar monster in each level will appear. You will kill them and rob their treasures and upgrade your equipment by clicking.
Collect large amounts of gold and weapons to upgrade new weapons. As you pass each level, every slash your gold will increase.
While exploring six different areas with cute cartoon image quality. Upgrade your weapons to become even more powerful, destroy all the monsters.
The combination of upgrades will make the process of collecting your items faster, then you can upgrade faster and continue to collect more gold and weapons ...
This game has no time limit, as long as you control your mouse quickly to become the player with the highest score.
The game will give players a very interesting feeling when participating in this game, moreover, the extremely simple way of playing will suit all audiences of the player's age, this game will be more suitable for Children who need to kill time, it is also very suitable.
You do not need to pay any fee to join this game or when you download, however there will be ads while playing, but you only need to wait a few seconds to turn them off.

How to play Clicker Monsters

Clicker Monsters has a very simple gameplay, just left click on the red button to earn points and left click to buy upgrades. As one of the games that are being played by many people on the website, there are also many other games that you can refer and try.