Poop Clicker

5/ 5    1 ratings

Poop Clicker

Poop Clicker ist nur ein einfacher Klick Spiel ohne Maß an Komplexität und Schwierigkeit zu kontrollieren, alles , was Sie tun müssen, ist , klicken Sie auf Poop.
Bewegen Sie die Maus über die kleinen braunen und bekommen so viele Treffer wie Sie können Sie kaufen können nützlichen Upgrades nach einer bestimmten Anzahl von Klicks zu bekommen. Ein Upgrade wird Ihnen helfen, klicks schneller sammeln und schneller. Level und das Trio mit perfekter Poop Clicker machen. Bitte zeigen Sie Ihren Verstand , das Spiel in kürzester Zeit möglich zu erobern.
Klicken Sie mehrmals auf die Poop-Icons und sammeln diese Anzahl von Emoticons. Je mehr Sie klicken, desto mehr Geld Sie machen. Poop hat viele Arten von Emoticons, zum Beispiel: aufgeregt, glücklich, Favoriten, traurig, weinen Ausdrücke ... alle für Sie nützlich sind. Wenn Sie das Emoticon ständig klicken, ändert sich auch ständig. Reichern sich die Anzahl der Symbole zu einer bestimmten Grenze Upgrades erwerben, um Hilfe zu erhöhen Sie mehr Symbole nutzen. Zum Beispiel, die Modernisierung Hände werden Sie die Anzahl der Symbole in einem einzigen Klick und viele andere Upgrades wie Baby-Symbole erhöhen helfen, Toiletten, Kühe, landwirtschaftliche Betriebe, Fabriken ... Buy Upgrades, dass der Wasserfall erklären erfolgt automatisch, es wird Ihnen Zeit andere Dinge zu tun.
Werden Sie der beste Spieler von sich selbst und alle anderen Spieler zu übertreffen, in der weltweiten Spieler Erfolg Liste genannt und stehen auf Platz eins. Teilen Sie Ihre Ergebnisse auf Social Media und andere Spieler herausfordern.
Das Spiel ist einfach sowohl Interface und Gameplay, die Sie während des Spiels entspannen hilft und helfen Sie , reduzieren Stress und Müdigkeit nach langer Zeit arbeiten und auch sehr effektiv Leerlaufzeit, geeignet für alle Alter Objekte zu töten.

Wie zu spielen Poop Clicker

Poop Clicker verwendet die linke Maustaste zu spielen. Durch Klicken kontinuierlich auf das Symbol Poop auf eine große Anzahl von ihnen zu erhalten dann auf links Upgrades kaufen und auf die Kacke Emoticons klicken zu halten. Auch auf unserer Website gibt es viele andere interessante Spiele , die Sie begrüßen zu können .

Poop Clicker

5/ 5    1 ratings

Poop Clicker

Poop Clicker is just a simple click game with no level of complexity and difficulty to control, all you need to do is click on Poop.
Move your mouse over the little brown one and get as many hits as you can You can buy useful upgrades after getting a certain number of klicks. Upgrading will help you collect klicks faster and faster. Level up and make the trio look great in Poop Clicker. Please show your wits to conquer the game in the shortest time possible.
Click repeatedly on the Poop icons and collect that number of emoticons. The more you click, the more money you make. Poop has many types of emoticons, for example: excited, happy, favorite, sad, crying expressions ... all of which are useful for you. When you click the emoticon constantly, it also changes constantly. Accumulate the number of icons to a certain limit to increase purchase upgrades to help you exploit more icons. For example, upgrading hands will help you increase the number of icons in one click and many other upgrades such as baby icons, toilets, cows, farms, factories ... Buy upgrades that declare The waterfall is done automatically, it will give you time to do other things.
Become the best player by surpassing yourself and all other players, named in the worldwide player achievement list and stand at number one. Share your results on social media and challenge other players.
The game is simple in both interface and gameplay, which will help you relax while playing, helping you reduce stress and fatigue after a long time working and also very effective to kill idle time, suitable for all Age objects.

How to play Poop Clicker

Poop Clicker uses the left mouse button to play. Clicking continuously on the Poop icon to get large numbers of them then left click to buy upgrades and keep clicking on the poop emoticons. Also on our website there are many other interesting games that are welcoming you.