Poop Clicker 3

5/ 5    1 ratings

Poop Clicker 3

Poop Clicker 3ist ein lustiges und interessantes animierte Spiel. Wissenschaftler haben entdeckt, dass Gülle eine sehr nützliche Quelle von Energie ist für uns auf der Erde leben, um fortzufahren. Ihre Aufgabe in diesem Spiel ist auf dem Achterdeck klicken, so viel Mist wie möglich zu machen, Geld zu schaffen. Verwenden Sie das Geld verdient Upgrades und neue Toiletten zu kaufen. Upgrades macht es möglich, mehr Kompost, poopers und andere Upgrades erstellen Sie Ihr System schnell zu erweitern und effizient, um mehr zu produzieren. Zum Beispiel können Sie Upgrades kaufen eine große Menge an Kot in einem einzigen Klick verdient zu erzeugen, oder Klicks schneller machen. Sie können auch Arbeiter zu produzieren Dünger mieten für Sie die Produktionsrate, um Hilfe zu erhöhen Sie mehr Dünger zu produzieren, dann werden die Arbeiter für Sie arbeiten, Sie brauchen nicht zu klicken, aber immer noch kacken zu schaffen, das ist wirklich toll, ist es nicht .
Je mehr Sie spielen, desto mehr Upgrades Sie entsperren. Treten Sie gegen sich selbst oder mit anderen Spielern höhere Werte zu erreichen, viele Ebenen überwinden und das Spiel erobern. Der Schlüssel Strategie , um dieses Spiel zu gewinnen , ist schnell zu klicken und schnell aktualisieren , wenn erforderlich.
Das Spiel ist sehr einfach in der Schnittstelle und das Gameplay, so dass es für alle Altersklassen geeignet. Das Spiel ist eine der Mausklick - Spiele , die Spieler der Praxis Ausdauer hilft , weil es viel Zeit und unbegrenzte erfordert.
Für dieses Spiel sind Sie zum Download und spielen Sie völlig kostenlos, jedoch wird es einige Anzeigen, wenn Sie spielen, so dass ich hoffe , dass Sie mit diesem sympathisieren wird.

Wie zu spielen Poop Clicker 3

Poop Clicker 3 ist sehr einfach zu spielen, nur links auf Poop klicken, um es zu sammeln und kaufen Sie Upgrades. Dies ist eines der beliebtesten Spiele auf unserer Seite, sollten Sie kommen, dieses Spiel zu erleben, es wird Ihnen gute Unterhaltung bringen zusammen mit der Fähigkeit, die Zeit schnell zu töten. Oder können Sie andere Spiele auf unserer Seite spielen.

Poop Clicker 3

1/ 5    1 ratings

Poop Clicker 3

Poop Clicker 3 is a funny and interesting animated game. Scientists have discovered that manure is a very useful source of energy for us to continue living on earth. Your task in this game is to click on the poop to create as much dung as possible to make money. Use the money earned to buy upgrades and new toilets. Upgrades make it possible to create more compost, poopers and other upgrades to expand your system quickly and efficiently in order to produce more. For example, you can buy upgrades to generate a large amount of poop earned in one click, or make clicks faster. You can also hire workers to produce fertilizer for you to increase the production rate to help you produce more fertilizer, then the workers will work for you, you do not need to click but still create poop, this is really Great, isn't it. But I think you should still work hard so your poop count is more.
The more you play, the more upgrades you'll unlock. Compete against yourself or with other players to achieve higher scores, overcome many levels and conquer the game. The key strategy to winning this game is to click quickly and upgrade quickly when required.
The game is very simple in terms of interface and gameplay, so it will be suitable for all ages. The game is one of the mouse click games that helps players practice perseverance because it requires a lot of time and unlimited.
For this game, you are completely free to download and play, however there will be some ads when you play, so I hope that you will sympathize with this.

How to play Poop Clicker 3

Poop Clicker 3 is very simple to play, just left click on Poop to collect it and buy upgrades. This is one of the favorite games on our site, you should join to experience this game, it will bring you great entertainment along with the ability to kill time quickly. Or you can play other games at our site.