Goomy Clicker

3/ 5    2 ratings

Goomy Clicker

Goomy Clicker ist ein unterhaltsames Klick - Spiel von Cookie - Clicker inspiriert. Dies ist die erste Rate in dieser spannenden Serie von Klick - Spielen. Um das Spiel zu spielen, klicken Sie wiederholt auf Goomy und sammeln so viele Goomy wie möglich. Sobald Sie Goomies auf den Betrag benötigt , um Upgrades erwerben angesammelt haben, kaufen sie , um Hilfe zu sammeln Goomy. Je mehr Goomy Sie ansammeln, desto mehr werden Sie ein Upgrade und je mehr Goomy Sie werden dann erstellen. Diese Schleife ist stetig , aber nicht langweilig für Sie. Da jedes Upgrade ist anders und gibt Ihnen unerwartete Werte. Sie können Upgrades kaufen , um automatisch Goomy oder in einem einzigen Klick zu erhalten , aber eine Menge Goomy zu gewinnen. Manchmal wird es Goomy Kinder sein, nicht verpassen und auf die Belohnung des Spiels zu bekommen. Je mehr Sie spielen, desto mehr Belohnungen Sie erhalten.
Sie können mit sich selbst oder mit anderen Spielern konkurrieren um höhere Werte zu erreichen, viele Ebenen in diesem Spiel überwinden und erobern das Spiel. Der Schlüssel Strategie , um dieses Spiel zu gewinnen , ist schnell zu klicken, und schnell zu aktualisieren , wenn erforderlich.
Goomy Clicker ist sehr einfach von der Schnittstelle, Sound Gameplay so wird es für alle Altersgruppen geeignet sein. Dieses Spiel braucht Zeit, so dass es Spieler Ausdauer üben hilft.
Das Spiel ist völlig kostenlos, das heißt , Sie nichts herunterladen bezahlen oder das Spiel spielen, aber es wird einige Anzeigen, wenn Sie es spielen, hoffentlich werden Sie das verstehen. .

Wie zu spielen Goomy Clicker

Goomy Clicker ist sehr einfach zu spielen, nur links auf Goomy klicken, um es zu sammeln und Upgrades zu kaufen. Dieses Leerlauf-Maus-Spiel bringt Ihnen gute Unterhaltung zusammen mit der Fähigkeit, die Zeit schnell zu töten. Dies ist eines der beliebtesten Spiele auf unserer Website, sollten Sie dieses Spiel erleben beizutreten. Oder können Sie andere Spiele auf unserer Website spielen.

Goomy Clicker

3/ 5    2 ratings

Goomy Clicker

Goomy Clicker is an entertaining click game inspired by Cookie Clicker. This is the first installment in this exciting series of click games. To play the game, you click repeatedly on Goomy and collect as many Goomy as possible. Once you have accumulated Goomies to the amount needed to purchase upgrades, buy them to help collect Goomy. The more Goomy you accumulate, the more you will upgrade and the more Goomy you will then create. This loop is continuous but not boring for you. Because each upgrade is different and gives you unexpected values. You can buy upgrades to automatically get Goomy or in one click but gain a lot of Goomy. Sometimes there will be Goomy kids, don't miss and click to get the reward of the game. The more you play, the more rewards you will get.
You can compete with yourself or with other players to achieve higher scores, overcome many levels in this game and conquer the game. The key strategy to win this game is to click quickly, and upgrade quickly when required.
Goomy Clicker is very simple from interface, sound to gameplay so it will be suitable for all ages. This game takes time, so it helps players practice perseverance.
The game is completely free, meaning you pay nothing to download or play the game, but there will be some ads when you play it, so hopefully you will understand this. .

How to play Goomy Clicker

Goomy Clicker is very simple to play, just left click on Goomy to collect it and buy upgrades. This idle mouse game will bring you great entertainment along with the ability to kill time quickly. This is one of the favorite games on our website, you should join to experience this game. Or you can play other games at our website.