Trollface Clicker

5/ 5    1 ratings

Trollface Clicker

Trollface Clicker ist ein ziemlich verrücktes Spiel mit einfachen Gameplay. Ihre Aufgabe ist es die größte Sammlung zu schaffen , der Troll je zugewandt ist . Durch das Starten und das Gesicht des Troll in der Mitte berühren, desto mehr klicken Sie, desto größer ist die Anzahl der Trolle. Dann aktualisieren , wenn Sie eine bestimmte Grenze erreichen. Verwenden Sie die Anzahl der Flächen Sie Upgrades erwerben erstellt haben , die Ihre Troll Gesichter sammeln schneller machen. Versuchen mehrere Trolle Erstellen und folgen Sie den Anweisungen im Spiel für die vollständigste Ergebnisse. Jedes Upgrade eine Menge von Ebenen in es hat, desto mehr Trolle Sie schaffen, desto mehr Ebenen werden Sie kaufen. Kaufen Sie ein Niveau , das läuft automatisch so , dass , wenn Sie nicht auf, Sie immer noch einen Troll Gesicht haben, aber Sie werden eine schnellere Anzahl der Trolle erzeugen.
Verdienen viele Trolle der Besitzer der größten Zahl zu werden und der Marktführer in diesem Spiel sein.
Das Spiel erfordert vom Spieler viel Zeit zu investieren, zusammen mit langsamen Aktionen Ausdauer für die Spieler trainieren. Deshalb wird es für diejenigen , sehr geeignet sein , die Zeit zu töten suchen.
Das Spiel hat absolut keine Begrenzung auf Zeit zu spielen, und nicht eine überlegene Strategie erfordert beim Spielen, so dass jeder leicht , dieses Spiel gut spielen kann.
Das Spiel ist eine Kombination von einfacher Schnittstelle mit lebendigen Klängen entstehen ein Gefühl von Spaß bringen während des Spielens.
Das Spiel ist völlig kostenlos, Sie müssen nicht für jede Aktion zum Download zahlen müssen oder dieses Spiel spielen, aber es wird einige Anzeigen sein Ärgert Sie das , Sie lassen Sie müssen es für ein paar Sekunden laufen lassen und dann ausschalten. Wenn Sie dieses Spiel genossen, sollten Sie unsere andere ausprobieren Inkrementelle und Clicker Spiele

Wie zu spielen Trollface Clicker

Trollface Clicker nutzt die Maus nacheinander auf der Troll Gesichtsform zu klicken. Dies ist eines der interessantesten Spiele auf unserer Seite, gibt es viele interessante Spiele auf Sie warten. Wenn Sie es mögen, fügen Sie es Ihren Freunden empfehlen. Ich wünschte, werden Sie dieses Spiel passieren.

Trollface Clicker

5/ 5    1 ratings

Trollface Clicker

Trollface Clicker is a pretty crazy game with simple gameplay. Your task is to create the largest collection of troll faces ever. By starting and touching the face of the troll in the center, the more you click, the bigger the number of trolls. Then upgrade when you reach a certain limit. Use the number of faces you have created to purchase upgrades that will make collecting your troll faces faster. Try creating multiple trolls and follow in-game instructions for the most complete results. Each upgrade has a lot of levels in it, the more trolls you create, the more levels you will buy. Buy a level that runs automatically so that when you do not click, you still have a troll face, but you will generate a faster number of trolls.
Earn lots of trolls to become the owner of the largest number and be the leader in this game.
The game requires players to invest a lot of time, along with slow actions will train perseverance for players. Therefore it will be very suitable for those who are looking to kill time.
The game has absolutely no limit on playing time, and does not require a superior strategy when playing, so everyone can easily play this game well.
The game is a combination of simple interface with lively sounds will bring you a sense of fun while playing.
The game is completely free, you do not need to pay for any action to download or play this game, but there will be some ads that annoy you, you just need to let it run for a few seconds and then turn off. If you enjoyed this game, you should try out our other Incremental and clicker games

How to play Trollface Clicker

Trollface Clicker uses the mouse to click successively on the troll face shape. This is one of the interesting games on our site, there are many interesting games waiting for you. If you like it, please recommend it to your friends. Wish you will pass this game.