Room Clicker

5/ 5    1 ratings

Zimmer Clicker

Zimmer Clicker ist ein großer Leerlauf Clicker Spiel, sehr geeignet für diejenigen , die Zeit töten wollen.
Ihre Aufgabe im Zimmer Clicker Spiel ist überall im Raum zu klicken , um Ihre Punkte zu starten erhöhen. Das Zimmer Sie sitzen in enthält eine Menge von Objekten, von denen jedes eine Punktzahl bringt. Sie können so schnell klicken , wie Sie Einnahmen generieren möchten. Je größer Ihr Einkommen, desto besser können Sie ein Upgrade Geld schneller zu machen.
Diese Upgrades können Auto-geklickten oder mit nur einem Klick, aber Sie viele Partituren gewinnen. Die Upgrades erhöhen exponentiell , und Sie haben mehr und mehr zu zahlen , um sie zu kaufen. Wenn Sie bestimmte Werte erreichen, können Sie das Aussehen von Objekten im Raum verändern sie attraktiver zu machen. Die Objekte in dem veränderten Raum werden schöner werden, desto wertvoller.
Dieser Leerlauf Klick - Spiel hat auch keine Begrenzung auf der Spielzeit als die Endbegrenzung des Spiels, Sie nur Zeit brauchen , dann können Sie stundenlang vor diesem Spiel sitzen.
Haben Sie der beste Spieler in diesem Spiel sein wollen, stellen Sie die höchste Leistung andere Spieler zu schlagen , indem sie in diesem Spiel viel teilnehmen, geduldig klicken.
Das Spiel hat einfache Grafiken, ähnlich das Bild tatsächlichen Planeten mit einfachen Gameplay kombiniert , die man sehr gut unterhalten, und es wird für alle Altersgruppen von Spielern geeignet sein.
Dieses Spiel ist völlig kostenlos, können Sie online oder Download zu spielen spielen , wenn keine Internetverbindung besteht. Wenn Sie online spielen, können Sie mit Ihren Freunden in sozialen Netzwerken und sparen hohe Werte in der globalen Rangliste teilen.

Wie zu spielen Zimmer Clicker

Zimmer Clicker wird durch Linksklick auf Objekte gespielt Punkte zu gewinnen und dann den Kauf Upgrades. Dies ist eine der äußerst attraktiven Klick Spiele auf unserer Seite, neben dem Platz gibt viele andere interessante Spiele sind.

Room Clicker

5/ 5    1 ratings

Room Clicker

Room Clicker is a great idle clicker game, very suitable for those who want to kill time.
Your task in the Room Clicker game is to click anywhere in the room to start increasing your points. The room you are sitting in contains a lot of objects, each of which brings a score. You can click as fast as you want to generate revenue. The bigger your income, the better you can upgrade to make money faster.
These upgrades can be auto-clicked or with just one click but you gain a lot of scores. The upgrades increase exponentially and you have to pay more and more to buy them. When you reach certain levels, you can change the appearance of objects in the room to make it more attractive. The objects in the changed room will become more beautiful, more valuable.
This idle click game has no limit on the playing time as well as the end limit of the game, you only need time then you can sit for hours before this game.
Do you want to be the best player in this game, set the highest achievement to beat other players by participating in this game a lot, patiently clicking.
The game has simple graphics, similar to the actual planet image combined with simple gameplay that will entertain you very well and it will be suitable for all ages of players.
This game is completely free, you can play online or download to play when there is no internet connection. When playing online, you can share with your friends on social networks and save high scores in the global leaderboard.

How to play Room Clicker

Room Clicker is played by left clicking on objects to gain points and then buying upgrades. This is one of the extremely attractive click games on our site, in addition to the site there are many other interesting games.