Particle Clicker

3/ 5    1 ratings

Particle Clicker

Particle Clicker ist ein süchtig machendes Bildungs - Online - Klick - Spiel. Klicken Sie auf dem simulierten Teilchenbeschleuniger den Test und sammeln Daten zu laufen. Je mehr Sie klicken, desto mehr wird es laufen und desto mehr Daten werden von dort zu sammeln. Drehen Sie Daten in der Forschung für Geld und steigern Sie Ihren Ruf. Generieren Sie eine Menge Forschung Daten , die eine Menge Geld zu machen. Wenn Sie eine Menge Geld verdienen können Sie Personal Upgrades kaufen , so dass sie mehr Daten für Sie erstellen können.
Ihre Forschung Studenten arbeiten hart und müde, sie müssen auch für das Aufladen und motivate, also nicht vergessen , Bier zu kaufen , um die Forschung Studenten und Kaffee zu gefallen , sie wach zu halten. Apfel.
In diesem Spiel haben Sie drei verschiedene Basisindikatoren zu verwalten, müssen Sie achten Sie auf diese drei Ihr Experiment besser zu machen und wissen , was man schwach ist , eine sinnvolle Ergänzung zu machen. Accumulate Finanzierung zu angemessenen Ausgaben Entscheidungen zu treffen und das Labor so viel wie möglich wachsen lassen.
Ich glaube , dass Sie und die Forschung Studententeam wird mehr und mehr gute Forschung und das Labor auf höchstem Niveau entwickeln sowohl in Qualität und Ruf.
Das Spiel hat einfache Grafik und Gameplay , die Sie aufregende Spiel Momente bringen wird. Zugleich ist es auch geeignet für alle Arten von Spielern.
Sie müssen keine Gebühr herunterladen und spielen zahlen müssen. Spielen Sie online oder Download zu spielen, wenn Sie online spielen, können Sie mit Ihren Freunden in sozialen Netzwerken teilen und sparen hohe Werte in der globalen Rangliste.

Wie zu spielen Particle Clicker

Particle Clicker muss nur mit der linken Maustaste, um Daten und die Durchführung der Forschung und der linken Maustaste kaufen Upgrades gesteuert werden. Zusätzlich zu diesem Spiel auch unsere Website viele andere interessante Spiele hat, können Sie jedes Spiel ohne dafür zu bezahlen es kommen.

Particle Clicker

3/ 5    1 ratings

Particle Clicker

Particle Clicker is an addictive educational online click game. Click on the simulated particle accelerator to run the test and collect data. The more you click, the more it will run and the more data it will collect from there. Turn data into research for money and boost your reputation. Generate a lot of research data to make a lot of money. When you make a lot of money you can buy human resource upgrades so they can create more data for you.
Their research students are hard working and tired, they also need to recharge and motivate, so don't forget to buy beer to please the research students and coffee to keep them awake. apple.
In this game, you have three different base indicators to manage, you need to pay attention to these three to make your experiment better and know which one is weak to make a reasonable complement. Accumulate funding to make reasonable spending decisions and make the lab grow as much as possible.
I believe that you and the research student team will have more and more good research and develop the lab to the highest level both in quality and reputation.
The game has simple graphics and gameplay that will bring you exciting gaming moments. At the same time it is also suitable for all types of players.
You do not need to pay any fee to download and play. Play online or download to play, when you play online, you can share with your friends on social networks and save high scores in the global leaderboard.

How to play Particle Clicker

Particle Clicker just needs to be controlled by left clicking to collect data and performing research and left clicking to buy upgrades. In addition to this game, our website also has many other interesting games, you can join any game without paying for it.