Businessman Simulator 2

5/ 5    1 ratings

Geschäftsmann Simulator 2

Geschäftsmann Simulator 2 ist die Fortsetzung des spannenden Spiel Geschäftsmann Simulator für Geschäftsfreunde. Dieses Spiel wird Ihnen helfen, ein reicher und erfolgreicher Geschäftsmann geworden. Dies ist ein sehr einfaches Spiel, indem Sie auf den Hamburger klicken Sie Geld verdienen. Nach genug Geld zu verdienen, werden kaufen Sie Upgrades , die Menüs zu Ihrem Menü hinzufügen. Dieses Upgrade hilft Ihnen , mehr Geld zu gewinnen. Hire mehr Mitarbeiter Ihre Einzelteile zu verkaufen, zum Beispiel, wenn Sie einen zusätzlichen Mitarbeiter einstellen, werden sie Hamburger verkaufen, brauchen Sie nicht , sie zu berühren , aber immer noch das Geld automatisch eingetragen. Kaufen andere Upgrades wie Pizzeria, Spielstudio, Elektronik, Gehäuse, Fluggesellschaft, ...
kaufen so viele Upgrades , um mehr Geld zu verdienen, Upgrades einen bestimmten Betrag zu entsperren müssen, dann kann jedes Upgrade noch mehr aktualisieren. Vermietung vieleManagement Sie Upgrades verwalten zu helfen. Verdienen Sie viel Geld eine Reihe von Upgrades zu entsperren und die besten Unternehmer in diesem Spiel werden.
Machen Sie Ihr Geschäft mehr Prestige, mit viel Auswahl, so überall , dass jeder den Namen Ihres Shops kennt.
Die Kombination von einfacher Schnittstelle und interessanten Sound bringt Ihnen ein Gefühl von Spaß beim Spielen. Sie müssen nicht für jede Aktion zum Download zahlen müssen oder dieses Spiel spielen, wird es einige Anzeigen sein Ärgert Sie das , Sie es brauchen nur zu lassen für ein paar Sekunden laufen und nach Dann schalten Sie sie ab.
Thrones von Fantasie braucht nur die linke Maustaste um die Aktion auszuführen. Als einer der ausgewählten Spiele auf dem Gelände und wird von vielen Spielern gespielt, glaube ich, werden Sie schnell, um es süchtig. Dieses Spiel wird eine sehr gute Unterhaltung Option für Sie sein.

Wie zu spielen Businessman Simulator 2

Geschäftsmann Simulator 2 wird durch die Verwendung der linken Maustaste klicken Sie auf die Symbole gespielt, sie auszuführen.

Businessman Simulator 2

5/ 5    1 ratings

Businessman Simulator 2

Businessman Simulator 2 is the sequel to the exciting game Businessman Simulator for business lovers. This game will help you become a wealthy and successful businessman. This is a very simple game, by clicking on the hamburger you will earn money. After earning enough money, you will buy upgrades that add menus to your menu. This upgrade helps you gain more money. Hire more employees to sell your items, for example, if you hire an additional employee, they will sell hamburgers, you do not need to touch them but still have the money automatically entered. Buy other upgrades like pizzeria, game studio, electronics, casing, airline, ...
Buy as many upgrades to earn more money, upgrades need a certain amount to unlock, then each upgrade can still upgrade more. Hire lots of management to help you manage upgrades. Earn lots of money to unlock a range of upgrades and become the best entrepreneur in this game.
Make your store more prestigious, with a lot of choices, so that everyone everywhere knows the name of your store.
The combination of simple interface and interesting sound will bring you a sense of fun while playing. You don't need to pay for any action to download or play this game, there will be some ads that annoy you, you just need to let it run for a few seconds and after Then turn them off.
Thrones of Fantasy only needs the left mouse button to perform the action. As one of the selected games on the site and has been played by a lot of players, I believe you'll quickly get addicted to it. This game will be a very good entertainment option for you.

How to play Businessman Simulator 2

Businessman Simulator 2 is played by using the left mouse button click on the icons to execute them.