Businessman Simulator

5/ 5    1 ratings

Geschäftsmann Simulator

Geschäftsmann Simulator ist ein einfaches Klick - Spiel für Geschäftsfreunde. Um einen effektiven Unternehmer zu sein, müssen Sie analysieren und kommen mit effektiven Spielstrategien. Der erste Schritt , Geld zu machen ist einfach, klicken Sie einfach auf den Hamburger Geld zu verdienen.
Nach genug Geld zu verdienen, wird kaufen Sie Upgrades , die Sie mehr Geld und mieten Manager, zum Beispiel machen, wenn Sie einen zusätzlichen Hamburger Manager mieten, müssen Sie nicht verkaufen müssen , um direkt und noch automatisch sammeln Geld. Über. Es gibt viel zu tun , wenn Sie Ihr Geschäft erweitern , so dass Sie mehr Management benötigen.
Je mehr Sie klicken, desto mehr Geld Sie machen, desto mehr Upgrades und Management Sie haben, desto mehr Geld werden Sie verdienen. Doing diese Aktivitäten wird Ihnen helfen, mehr Geld zu generieren eine Reihe von Upgrades und werde der beste Unternehmer in diesem Spiel zu entsperren.
Schalten Sie Ihr Geschäft in die geschäftigste Ort in der Stadt, so wird jeder vertrauen und wissen , das Geschäft.
Das Spiel ist eine Kombination von einfacher Schnittstelle und interessanten Sound werden Ihnen ein Gefühl von Spaß bringen während des Spielens. Sie müssen nicht für jede Aktion zum Download zahlen müssen oder dieses Spiel spielen, wird es einige Anzeigen sein Ärgert Sie das , Sie es brauchen nur zu lassen für ein paar Sekunden laufen und dann ausschalten.
Thrones von Fantasie braucht nur die linke Maustaste um die Aktion auszuführen. Als einer der orts ausgewählte Spiele , die von vielen Spielern gespielt wurde, glaube ich , werden Sie es schnell süchtig werden. Dieses Spiel wird eine sehr gute Unterhaltung Option für Sie sein.

Wie Unternehmer Simulator spielen

Geschäftsmann Simulator Spiel wird mit Hilfe der linken Maustaste auf die Symbole zu sammeln Geld, ein Klick auf die Symbole gespielt zu aktualisieren. Viele Menschen haben gespielt und sind zu diesem Spiel sehr süchtig, so mitmachen und fühlen den Spaß es bringt.

Businessman Simulator

5/ 5    1 ratings

Businessman Simulator

Businessman Simulator is a simple click game for business lovers. To be an effective entrepreneur, you need to analyze and come up with effective play strategies. The first step to making money is simple, just click on the hamburger to make money.
After making enough money, you will buy upgrades that make you more money and hire managers, for example, if you hire an additional hamburger manager, you do not need to sell directly and still automatically collect money. about. There is a lot to do when you expand your store so you need more management.
The more you click, the more money you make, the more upgrades and management you have, the more money you'll earn. Doing these activities will help you generate more money to unlock a range of upgrades and become the best entrepreneur in this game.
Turn your store into the busiest place in town, so everyone will trust and know the store.
The game is a combination of simple interface and interesting sound will bring you a sense of fun while playing. You don't need to pay for any action to download or play this game, there will be some ads that annoy you, you just need to let it run for a few seconds and then turn them off.
Thrones of Fantasy only needs the left mouse button to perform the action. As one of the site-selected games that has been played by many players, I believe you will quickly become addicted to it. This game will be a very good entertainment option for you.

How to play Businessman Simulator

Businessman Simulator game is played by using the left mouse button clicking on the icons to collect money, clicking on the icons to upgrade. Many people have played and are very addicted to this game, so join in and feel the fun it brings.