Dope Slinger Tycoon

5/ 5    1 ratings

Dope Slinger Tycoon

Dope Slinger Tycoon ist für das Management - Liebhaber. In diesem Spiel werden Sie beginnen einige Unkräuter und die Einstellung einen Agenten zu pflanzen , es zu verkaufen. Das Spiel wird nur angezeigt , sehr einfache Buchstaben und Zahlen, keine Animation Schnittstelle wie andere Spiele. Das Geld , das Sie zu mieten Muskel können Respekt verdienen, Verwendung Respekt Ihr Territorium zu erweitern oder zu verhandeln bessere Preise. Autos, Waffen und andere Gegenstände, Lohn für Polizei und auch weiterhin Produkte zu verkaufen , reicher zu werden. Achten Sie darauf , nicht in der Eisen - Szene zu bekommen , indem Sie Ihre Rivalen gefangen. Halten Sie immer den Wert von Waren Dumping zu vermeiden. Sie können Setzlinge kaufen wachsen, dann einen Agenten mieten , um sie zu verkaufen. Weiterhin das Geld , das Sie nach jedem Verkauf von Gegenständen verdienen verwenden zu erhöhen oder mehr Geräte zu kaufen, mehr Agenten mieten und zu erweitern. Werden Sie ein guter Manager von mehreren Einkommensquellen und Werkzeuge und Agenturen zu schaffen.
Machen Sie viel Geld und offene Läden, Miete mehr Manager die reichste Person in diesem Spiel zu werden. Ihr Geld wird so ansammeln und investieren, aber es wird sehr schnell wachsen.
Das Spiel werden Sie das Gefühl der Reichen und helfen Ihnen , reich in der virtuellen Welt zu werden , so dass Sie die Motivation in der realen Welt zu streben.
Das Spiel erfordert vom Spieler viel Zeit zu investieren , Geschäfte zu erweitern und viel Geld zu verdienen. Das Spiel wird Ausdauer für den Spieler trainieren. Da es viel Zeit in Anspruch nimmt , so wird es für diejenigen , sehr geeignet sein , die Zeit töten wollen.
Das Spiel hat keine Endzeit, und nicht eine überlegene Strategie erfordert beim Spielen, so dass jeder leicht , dieses Spiel gut spielen kann.

Wie zu spielen Dope Slinger Tycoon

Dope Slinger Tycoon verwendet die Maus , um Elemente auszuwählen sowie die Farm aktualisieren. Ich glaube , dass Sie in diesem Spiel gut sein wird und eine Person mit einer sehr hohen Punktzahl werden. Dann schauen Sie sich unsere anderen aus Leerlauf oder inkrementelle .

Dope Slinger Tycoon

5/ 5    1 ratings

Dope Slinger Tycoon

Dope Slinger Tycoon is for management lovers. In this game, you will start planting some weed and hiring an agent to sell it. The game will only appear very simple alphabets and numbers, no animation interface like other games. The money you can use to hire muscle to earn respect, use respect to expand your territory or negotiate better prices. Cars, weapons and other items, pay for police and continue to sell items to become richer. Be careful not to get caught in the iron scene by your rivals. Always maintain the value of goods to avoid dumping. You can buy seedlings to grow, then hire an agent to sell them. Continue to use the money you earn after each sale of items to increase or buy more equipment, hire more agents and expand. Become a good manager by creating multiple sources of income and tools and agencies.
Make lots of money and open stores, hire more managers to become the richest person in this game. Your money will accumulate and invest like that, but it will grow very fast.
The game will give you the feeling of the rich, helping you to become rich in the virtual world so you have the motivation to strive in the real world.
The game requires players to invest a lot of time to expand stores and make lots of money. The game will train perseverance for the player. Because it takes a lot of time so it will be very suitable for those who want to kill time.
The game has no end time, and does not require a superior strategy when playing, so everyone can easily play this game well.

How to play Dope Slinger Tycoon

Dope Slinger Tycoon uses the mouse to select items as well as upgrade the farm. I believe that you will be good at this game and will become a person with a very high score. Then check out our other idle or incremental.