Fireboy and Watergirl

5/ 5    1 ratings

Feuer und Wasser ist sehr mutig, vor allem , wenn archäologische Stätten und andere seltsame Orte zu erkunden , wenn sie für Edelsteine suchen. Ihre letzte Reise ist über sie zu einem alten Tempel tief im geheimnisvollen Wald zu nehmen. Können Sie ihnen helfen, sicher zu bleiben und Feuer und Wasser überwinden: die verschiedenen gefährlichen Fallen in Temple of the Forest?

Dies ist ein großes Abenteuer - Spiel , wo Sie Ihre Puzzle - Fähigkeiten zu verbessern, wie Sie ihnen helfen , alle interessanten Ebene zu passieren. Verwenden Fireboy unglaubliche Macht zu lassen , ihn Überhitzung Hindernisse wie Lava Seen zu überwinden. Zur gleichen Zeit, ist es selbstverständlich , dass die Macht der Wassermädchen wird sie erlauben , mit allem , was im Zusammenhang mit Wasser zu behandeln.

Mit Ihrer Hilfe wird das Duo der Lage sein , den Tempel sofort zu verlassen. Wenn Sie eine wenig zusätzliche Hilfe, die Arbeit mit Ihren Freunden. Wenn Fireboy Wassermädchen steuert, können Sie Fireboy und umgekehrt steuern. Immerhin ist dies ein 2-Spieler - Spiel!

Wie Feuer und Wasser spielen: Temple of the Forest
Der Zweck dieses Schießspiel ist , um Hilfe zu Feuer und Wasser eine große Anzahl von Diamanten sammeln , während die Waldtempel zu erkunden. Sie müssen verschiedene Gefahren überwinden , wie sie versuchen , den Ausgang am Ende jeder Herausforderung Ebene zu erreichen.

Fireboy and Watergirl

5/ 5    1 ratings

Fireboy and Watergirl are very brave, especially when exploring archaeological sites and other weird places when they search for gems. Their most recent trip is about to take them to an ancient temple deep in the mysterious forest. Can you help them stay safe and overcome Fireboy and Watergirl: the various dangerous traps in Temple of the Forest?

This is a great adventure game where you will improve your jigsaw skills as you help them to pass all interesting levels. Use Fireboy's incredible power to let him overcome overheating obstacles like lava lakes. At the same time, it goes without saying that the power of Watergirl will allow her to deal with anything related to water.

With your help, the duo will be able to leave the temple immediately. If you need a little extra help, work with your friends. When Fireboy controls Watergirl, you can control Fireboy and vice versa. After all, this is a 2-player game!

How to play Fireboy and Watergirl: Temple of the Forest
The purpose of this shooting game is to help Fireboy and Watergirl collect a large number of diamonds while exploring the Forest Temple. They must overcome various dangers as they try to reach the exit at the end of each challenge level.