War Clicks

5/ 5    1 ratings

War Klicks

Ist Klicks ist ein interessantes Klicker Spiel . Sie werden in den Aufbau Ihrer Armee, trainieren sie teilnehmen und in die Schlacht. Sie haben zwei Modi: Boot Camp und zwei Kriegszone, wobei diese beiden Modi einander unterstützen.
Boot Camp ist ein Modus , der Aufbau und die Ausbildung der Armee, werden Sie in den Aufbau Ihrer Armee teilnehmen, sie zu trainieren. Klicken Sie auf das Auto zu trainieren, nachdem eine bestimmte Anzahl von Punkten erreichen , werden Sie andere Upgrades. Unlock viele neue Einheiten, Upgrades Produktion, deploy Einheiten zu kämpfen. Sie können einen Trainer kaufen , die für Sie die ganze Arbeit selbst tun , wenn Sie die mächtige Armee trainiert haben.
Sie können dann wechseln Sie in das Kriegsgebiet - Modus in den Kampf feindliche Armeen in den einzelnen Ländern. Verbinden Sie die Schlachten um Ruhm und Plünderungen, komplett deine Armee und abstoßen Feinde für das Land zu stärken.
Durch verschiedene Aktivitäten und Erfüllen von Missionen, erhalten Sie Gold, die Ihnen mehr Macht gibt Boot Camp zu produzieren sowie die Stärke Ihrer Armee zu verbessern. Versuchen Sie, eine mächtige Zug Armee .
Erstellen Sie eine Menge Punkte , um den Kauf von Upgrades zu erhöhen, stärken Sie Ihre Armee und beteiligen sich an den Kämpfen um den Status und das Ansehen der Armee zu stärken. Versuchen Sie, die stärkste Armee zu werden, mit einer großen Anzahl und gewinnt an allen Fronten.
Das Spiel ist für militärische Liebhaber geeignet, und das Gameplay ist sehr einfach , so dass es für alle Arten von Spielern geeignet ist.

Wie Ist Klicks spielen

Ist Klicks wird die linke Maustaste, um Kontrolle verwenden, indem Sie auf den Aktivitäten klicken und sie durchführen. Das Spiel bringt Ihnen viele interessante Erfahrungen über Armee Ausbildung und Kampf, sicherlich wird es Ihnen Momente der Unterhaltung bringen äußerst effektiv. Abgesehen von diesem interessanten Spiel, hat unsere Website viele andere Spiele, die ausgewählt werden. Wünschen, dass Sie glücklich Gaming auf der Website.

War Clicks

5/ 5    1 ratings

War Clicks

War Clicks is an interesting clicker game. You will participate in building your army, train them and join the battle. You have two modes: boot camp and two are war zone, these two modes will support each other.
Boot camp is a mode of building and training the army, you will participate in building your army, training them. Click on the car to train, after reaching a certain number of points you will buy other upgrades. Unlock lots of new units, upgrade production, deploy units to fight. You can buy a trainer that will do all the work for you even if you have coached the mighty army.
You can then switch to the war zone mode to battle enemy armies across countries. Join the battles for glory and looting, complete to empower your army and repel enemies for the country.
Through various activities and completing missions, you will receive gold, which will give you more power to produce Boot Camp as well as improve the strength of your army. Try to train a mighty army.
Create lots of points to increase the purchase of upgrades, strengthen your army and participate in battles to strengthen the status and reputation of the army. Try to become the strongest army, with a large number and win on all fronts.
The game is suitable for military lovers, and the gameplay is extremely simple so it is suitable for all types of players.

How to play War Clicks

War Clicks will use the left mouse button to control, by clicking on the activities and performing them. The game will bring you many interesting experiences about army training and combat, surely it will bring you moments of entertainment extremely effective. Apart from this interesting game, our website has many other games that are selected. Wish you happy gaming at the website.