Caravan Beast

5/ 5    1 ratings

Caravan Beast

Caravan Beast werden Sie zu einem spannenden Abenteuer nehmen. Fahren Sie Ihre Tiere über unwegsames Gelände von kleinen Wäldern zu Wüsten und dunklen Bereichen, kämpfen Tiere auf dem Weg. Sammeln Sie alle Tiere und würde die beste Armee.
Zuerst schlüpft den Sturm, Schild oder einen arkanen Ihre Tiere schlüpfen, sehen , wenn Sie einen hinterhältigen Krieger Seph bekommen, oder den Toru Hartschalenschutz. Dann brüten sie jetzt und heben sie von Baby zu Legendary Zustand. Sie erforschen, Beat Armeen anderer Städte komplette Monster führt durch Entdeckung und Entdeckung von Wissen Unlock geheimen Rezepte sie in stärkere Formen biegen dann lassen Sie von der Ara Region. Auf dem Weg werden Sie viele Monster mit verschiedenen Formen und Kräfte gerecht zu werden , müssen Sie sie zerstören , um fortzufahren. Besiegt die Tiere und sammeln Armeen Ihre Armee zu stärken. Verwenden Sie die Elemente , die Sie während des Umzugs gesammelt sowie den Kampf gewinnen Upgrades zu kaufen.
Nach jedem Kampf, werden Sie Ihre Tiere Energie geben , zu wachsen und Kampfkraft hat. Das Essen sammeln Sie beim Kampf.
Nach verschiedenen Matches gewinnen, Sie auch weiterhin neue Länder zu erforschen und neue Armee von Bestien zu vernichten. Wie die Reise weitergeht, wird Ihre Armee größer und größer wachsen , als man sich vorstellen kann.
Das Spiel ist völlig kostenlos zu spielen, können Sie jederzeit online auf jedem Gerät spielen oder herunterladen zu spielen. Das Spiel erfordert keine herausragende Strategie beim Spielen, so dass jeder leicht , dieses Spiel gut spielen kann. Die Kombination von einfacher Schnittstelle und interessanten Sound bringt Ihnen ein Gefühl von Spaß beim Spielen.

Wie Caravan Tier spielen

Caravan Beast nutzt die Maus auf Gegenstände oder zu kämpfen Monster klicken. Das Spiel bringt Ihnen viele interessante Erfahrungen über Monster erhöhen und sie in die Schlacht nehmen. Abgesehen von diesem interessanten Spiel, unsere Website hat auch viele andere ausgewählte Spiele. Wünschen , dass Sie glücklich Gaming auf der Website. Es gibt viele Wohnwagen Spiele und Abenteuer - Spiel können Sie hier spielen

Caravan Beast

5/ 5    1 ratings

Caravan Beast

Caravan Beast will take you to an exciting adventure. Drive your animals across rough terrain from small forests to deserts and dark areas, battling animals along the way. Collect all the beasts and become the best army.
First hatch the Striker, Shield or Arcane to hatch your beasts, see if you will get a sneaky warrior Seph, or the Toru hard shell protector. Then, incubate it now and raise them from Baby to Legendary state. Unlock secret recipes to turn them into stronger forms then let them explore, beat armies of other cities complete monster guides through discovery and discovery of knowledge from the Ara region. On the way you will meet many monsters with different shapes and powers, you need to destroy them to continue. Defeat the beasts and collect armies to strengthen your army. Use the items you collected during the move as well as win the battle to buy upgrades.
After each battle, you will give your beasts energy to grow and have fighting power. The food you collect during battles.
After winning various matches, you continue to explore new lands and destroy new army of beasts. As the journey goes on, your army will grow bigger and bigger than you can ever imagine.
The game is completely free to play, you can play online anytime on any device or download it to play. The game does not require a preeminent strategy when playing, so everyone can easily play this game well. The combination of simple interface and interesting sound will bring you a sense of fun while playing.

How to play Caravan Beast

Caravan Beast uses the mouse to click on items or to fight monsters. The game will bring you many interesting experiences about raising monsters and taking them to battle. Apart from this interesting game, our website also has many other selected games. Wish you happy gaming at the website. There are many caravan games and adventure game you can play here