Idleplex

5/ 5    2 ratings

Idleplex

Idleplex ist ein wachsender Leerlauf Genre - Spiel. Das Spiel beginnt , wenn Sie Schafe Tennis spielen und wenn Sie eine Menge Geld von dort zu machen. Die Schafe werden von einer seltsamen Kanone heraus geworfen und Sie werden Ihre Bar steuern die Schafe zu lassen und prallen berühren, so dass es nicht herunterfallen wird. Wenn die Schafe an die Latte trifft, werden Sie mehr Geld bekommen. Verwenden Sie das Geld , das Sie verdienen kaufen Upgrade das machen Sie mehr Geld , oder Sie können andere kleine Spiele kaufen , dass Sie genug Stufe nach oben kann auf eigene Faust zu spielen und dann werden die Manager des Spiels. Spiel.
Die Upgrades könnte die Bar länger zu machen , so dass Sie die Schafe leicht mehr unterstützen kann, mehr Schafe Schrotflinten er sich noch mehr Schafe zu schießen.
Sie können eine Menge von kleinen Spielen schaffen , dass sie auf ihre eigenen spielen, brauchen Sie nur diese Spiele zu verwalten und aktualisieren sie mehr Geld zu machen. Jedes Mini - Spiel kann eine ähnliche oder andere Schnittstelle, zum Beispiel an einem kleinen Spiel, werden Sie die Schaf Stützstange steuern oder an einem anderen Spiel werden Sie einen Rasenmäher verwenden , das Gras zu schneiden und entfernen Sie die Schafe ...
Ihre Fähigkeit, Geld verdienen in diesem Spiel hat keine Grenzen überhaupt, so lange wie Sie Zeit und Liebe haben, werden Sie eine riesige Menge an Geld. Egal , ob Sie ein guter Manager sein wollen oder eine extrem reiche Person werden, in diesem Spiel, wenn Sie eine Sache erreichen, werden Sie auf jeden Fall die andere haben.
Das Spiel ist für Spieler völlig frei, das Spiel wird Sie effektiv unterhalten und viel Wert zu Ihnen bringen.
Schließen Sie sich dem Spiel und im Wettbewerb um höhere Werte zu erhalten als andere Spieler, teilen Sie Ihre Punktzahl mit anderen Spielern auf sozialen Netzwerken.

Wie zu spielen Idleplex

Idleplex wird mit der Maus gespielt zu steuern, und klicken Sie links den Upgrade-Inhalt oder Schalter auf verschiedene Mini-Spiele wählen.

Idleplex

5/ 5    1 ratings

Idleplex

Idleplex is a growing idle genre game. The game starts when you play sheep pong and when you make a lot of money from there. The sheep will be thrown out by a strange cannon and you will control your bar to let the sheep touch it and bounce, so it will not fall down. When the sheep hits the crossbar, you will get extra money. Use the money you earn to buy upgrade that make you more money or you can buy other small games that you can level up enough to play on your own and then become the manager of the game. game.
The upgrades could be to make the bar longer so you can support the sheep more easily, put more sheep shotguns to shoot more sheep.
You can create a lot of small games that they play on their own, you just need to manage these games and upgrade them to make you more money. Each mini game can have a similar or different interface, for example at a small game, you will control the sheep support bar, or at another game you will use a lawn mower to cut the grass and remove the sheep ...
Your ability to make money in this game has no limits at all, as long as you have time and love, you will have a huge amount of money. Whether you want to be a good manager or become an extremely rich person, at this game, when you achieve one thing, you will definitely have the other.
The game is completely free for players, the game will entertain you effectively and bring much value to you.
Join the game and compete to get higher scores than other players, share your score with other players on social networks.

How to play Idleplex

Idleplex is played using the mouse to control and left click to select the upgrade content or switch to different mini games.