Moomoo.io

5/ 5    1 ratings

MooMoo.io
MooMoo.io ist ein kostenloses 2D - Multiplayer - Spiel mit einer Top-Down - Perspektive. Das Ziel des Spiels ist es, so lange wie möglich in gefährlichen Bereichen gegen viele Tiere und Feinde des Feindes , um zu überleben. Dies kann durch den Bergbau Rohstoffe und die Verbesserung der Spieler Ausrüstung erreicht werden.

Territoriale Schlacht hat begonnen! Menschen all diese Ressourcen wie wild sammeln, wie Lebensmittel, Holz, Eisen und eine Handvoll anderer Ressourcen, ein großes und wohlhabendes Reich zu bauen. Schließen Sie sich das Spiel und spielt in Ihrem eigenen Tempo. Collect Ressourcen auf der Karte , das Dorf zu bauen. Im Laufe der Zeit wird Ihre Windmühle Punkte. Achten Sie darauf , sie von anderen Spielern zu schützen , indem sie Hindernisse bauen oder sogar explosive Minen! Nachdem das Dorf gebaut, Aufenthalt in der Nähe des Dorf es jederzeit zu schützen! Seien Sie glücklich

Waffen im Spiel MooMoo.io
Das MooMoo io Spiel enthält 19 Waffen, diese Waffen haben drei Hauptgruppen und mehr Variationen. Die folgende Liste gibt eine Liste von ihnen und Links zu detaillierten Informationen über jede Waffe und seine bestehenden Varianten.

Moomoo.io

5/ 5    1 ratings

MooMoo.io
MooMoo.io is a free 2D multiplayer game with a top-down perspective. The goal of the game is to survive for as long as possible in dangerous areas against many animals and enemies of the enemy. This can be achieved by mining raw materials and improving player equipment.

Territorial battle has begun! People frantically gather all these resources, like food, wood, iron and a handful of other resources, to build a vast and prosperous kingdom. Join the game and play at your own pace. Collect resources on the map to build the village. Over time, your windmill will earn points. Be sure to protect them from other players by building obstacles or even explosive mines! Once the village is built, stay close to the village to protect it anytime! Be happy

Weapons in the MooMoo.io game
The MooMoo io game contains 19 weapons, these weapons have 3 basic groups and more variations. The following list provides a list of them and links to detailed information about each weapon and its existing variants.