Bad Ice Cream

5/ 5    1 ratings

Bad Eis
Sie sind das Eis Charakter , das Rätsel in diesem berühmten Action - Spiel zu lösen. Ihr Ziel ist es, Feinde Obst und vermeiden zu essen. Sie kämpfen online in einer kalten Welt des Eises. Abenteuer dauert 40 Level. Bad Eis müssen alle Früchte in jedem Level sammeln , während Feinde unter den Eisblöcken warten zu vermeiden Ihre Monster zu töten.
Bad Creme Faktor:
Eis Charakter
Eis Charakter bist du. Wählen Sie einen Geschmack nach Ihren Vorlieben: Vanille, Erdbeere, Schokolade, Eis, Minze oder Kaugummi. Sie können Ihren Atem halten die Ei Reihen zu brechen, Sie Eisblöcke erstellen können, und Sie haben zu denken , und zur gleichen Zeit zu bewegen, schneller und intelligenter als Feind und Früchte.
Spiel Fruit of Badicecream
Normalerweise gibt es zwei Früchte auf jeder Ebene. Bananen sind die häufigste Art von Banane, aber Sie müssen auch Trauben, Wassermelonen, Kiwi, Zitronen, Ananas, Birnen, Kirschen und Erdbeeren essen. Bitte beachten Sie! Sie haben Persönlichkeit und einige von ihnen können schneller sein als Sie kämpfen, fliegen oder laufen!
Feinde in Eis Spiel
Feinde sind Monster , die du in jedem Level treffen. Sie werden versuchen , Sie zu töten! Sie können besiegen oder töten sie nicht. Der einzige Weg ist nach vorn zu stoppen sie mit Steinen. Sie können schwarze und weiße Kühe, Enten, grün Trolle sein, grüne Kühe, Schnittholz und vieles mehr. Bitte beachten Sie! Wie Sie die Fortschritte, werden sie gefährlicher und geschickt im folgenden und Sie jagen.
interaktive Objekt
Interaktive Objekte sind heiße Ziegelsteine, Pfeil Fliesen, Ziegel unsichtbar oder Lagerfeuer. Sie können für Sie gefährlich sein , da sie Ihre Feinde helfen oder Früchte kämpfen Sie.
Sie sind das Eis Charakter , das Rätsel in diesem berühmten Action - Spiel zu lösen. Ihr Ziel ist es, Feinde Obst und vermeiden zu essen. Sie kämpfen online in einer kalten Welt des Eises. Abenteuer dauert 40 Level. Bad Eis müssen alle Früchte in jedem Level sammeln , während Feinde unter den Eisblöcken warten zu vermeiden Ihre Monster zu töten.
Bad Creme Faktor:
Eis Charakter
Eis Charakter ist Sie. Wählen Sie einen Geschmack nach Ihren Vorlieben: Vanille, Erdbeere, Schokolade, Eis, Minze oder Kaugummi. Sie können Ihren Atem halten die Ei Reihen zu brechen, Sie Eisblöcke erstellen können, und Sie haben zu denken , und zur gleichen Zeit zu bewegen, schneller und intelligenter als Feind und Früchte.
Spiel Fruit of Badicecream
Normalerweise gibt es 2 Früchte auf jeder Ebene. Bananen sind die häufigste Art von Banane, aber Sie müssen auch Trauben, Wassermelonen, Kiwi, Zitronen, Ananas, Birnen, Kirschen und Erdbeeren essen. Bitte beachten Sie! Sie haben Persönlichkeit und einige von ihnen können schneller sein als Sie kämpfen, fliegen oder laufen!
Feinde in Eis Spiel
Feinde sind Monster , die du in jedem Level treffen. Sie werden versuchen , Sie zu töten! Sie können besiegen oder töten sie nicht. Der einzige Weg ist nach vorn zu stoppen sie mit Steinen. Sie können schwarze und weiße Kühe, Enten, grün Trolle sein, grüne Kühe, Schnittholz und vieles mehr. Bitte beachten Sie! Wie Sie die Fortschritte, werden sie gefährlicher und geschickt im folgenden und Sie jagen.
Interaktive Objekt
Interaktive Objekte sind heiße Steine, Pfeil Fliesen, Ziegel unsichtbar oder Lagerfeuer. Sie können für Sie gefährlich sein , da sie Ihre Feinde helfen oder Früchte kämpfen Sie.

Bad Ice Cream

5/ 5    1 ratings

Bad ice cream
You are the ice cream character to solve the puzzle in this famous action game. Your goal is to eat fruit and avoid enemies. You fight online in a cold world of ice. Adventure lasts 40 levels. Bad ice cream must collect all fruits in each level while avoiding enemies waiting among the ice blocks to kill your monsters.
Bad cream factor:
Ice cream character
Ice cream character is you. Choose a flavor based on your preferences: vanilla, strawberry, chocolate, ice cream, mint or bubble gum. You can hold your breath to break the ice rows, you can create blocks of ice, and you have to think and move at the same time, faster and smarter than enemies and fruits.
Game Fruit of Badicecream
Usually, there are 2 fruits on each level. Bananas are the most common type of banana, but you must also eat grapes, watermelons, kiwi, lemons, pineapples, pears, cherries and strawberries. Please note! They have personality and some of them can be faster than you fight, fly or run!
Enemies in ice cream game
Enemies are monsters you will meet in each level. They will try to kill you! You cannot defeat or kill them. The only way forward is to trap them with stones. They can be black and white cows, ducks, green trolls, green cows, sawn timber and more. Please note! As you progress, they become more dangerous and more adept at following and chasing you.
Interactive object
Interactive objects are hot bricks, arrow tiles, invisible bricks or campfire. They can be dangerous for you as they help your enemies or fruits fight you.
You are the ice cream character to solve the puzzle in this famous action game. Your goal is to eat fruit and avoid enemies. You fight online in a cold world of ice. Adventure lasts 40 levels. Bad ice cream must collect all fruits in each level while avoiding enemies waiting among the ice blocks to kill your monsters.
Bad cream factor:
Ice cream character
Ice cream character is you. Choose a flavor based on your preferences: vanilla, strawberry, chocolate, ice cream, mint or bubble gum. You can hold your breath to break the ice rows, you can create blocks of ice, and you have to think and move at the same time, faster and smarter than enemies and fruits.
Game Fruit of Badicecream
Usually, there are 2 fruits on each level. Bananas are the most common type of banana, but you must also eat grapes, watermelons, kiwi, lemons, pineapples, pears, cherries and strawberries. Please note! They have personality and some of them can be faster than you fight, fly or run!
Enemies in ice cream game
Enemies are monsters you will meet in each level. They will try to kill you! You cannot defeat or kill them. The only way forward is to trap them with stones. They can be black and white cows, ducks, green trolls, green cows, sawn timber and more. Please note! As you progress, they become more dangerous and more adept at following and chasing you.
Interactive object
Interactive objects are hot bricks, arrow tiles, invisible bricks or campfire. They can be dangerous for you as they help your enemies or fruits fight you.