Shell Shockers

5/ 5    1 ratings

Shell - Schocker

Es klingt schockierend, aber Sie werden eine der seltsamsten Ego-Shooter in der Geschichte erleben. Alle in den Wahnsinn über die Play - Taste in Shell - Schocker, machen Sie sich bereit für ein eiähnlichen Abenteuer Nach dem Graben.

Sie werden wie ein Ei kämpfen, aber es gibt viele Waffen , die man buchstäblich kann helfen , vermeiden kollabieren. Von Maschinengewehr zu Bazooka, erhält ein Ei. Sie müssen verborgen bleiben zu vermeiden , die von den Spielern gestört zu werden aus der ganzen Welt, die einige echte Bösewichte kontrollieren.

Darüber hinaus gibt es viele Skin und Updates und Missionen aktualisiert werden regelmäßig sie frisch zu halten. Sind Sie bereit , um herauszufinden , was passiert , wenn man Eier mit Booster Chicken Nuggets liefern? Die Aufregung des Gewinnens und frangipani Phantasie kann nur ein weiterer Moment sein, so Aufenthalt ruhig. Sie können die drei großen Spiel - Modi versuchen, die super genial „Schaufel“ ist einer von ihnen!

Wie Shell Shocker spielen
Shell - Schocker ist ein Multiplayer - Spiel mit Eiern eher als traditionelle Hauptfiguren wie Commandos. Wie bei ähnlichen Spielen, müssen Sie so lange wie möglich überleben oder bestimmte Ziele in einer Reihe von Schlachten zu erreichen , während so viele Gegner wie möglich zu zerstören.

Shell Shockers

5/ 5    1 ratings

Shell Shockers

It sounds shocking, but you'll experience one of the strangest first-person shooters in history. After digging into all the madness beyond the Play button in Shell Shockers, get ready for an egg-like adventure.

You will fight like an egg, but there are many weapons that can help you avoid literally collapsing. From machine gun to bazooka, get another egg. You need to stay hidden to avoid being bothered by players from around the world, who will control some real bad guys.

In addition, there are lots of skins, and updates and missions are updated regularly to keep them fresh. Are you ready to find out what happens when you deliver eggs with booster chicken nuggets? The excitement of winning and frangipani's imagination may be just another moment, so stay calm. You can try the three great game modes, the super awesome "Shovel" being one of them!

How to play Shell Shocker
Shell Shockers is a multiplayer game with eggs rather than more traditional main characters like commandos. As with similar games, you must survive as long as possible or achieve certain goals in a series of battles while destroying as many enemies as possible.