Thrones of Fantasy

5/ 5    1 ratings

Thrones of Fantasy

Thrones of Fantasy ist ein spannendes Kampfspiel mit lustigen Sounds. Machen Sie sich bereit für eine epische Schlacht um einen Charakter zu schaffen und die Teilnahme an Turnieren. Wählen Sie die Waffe , die Sie haben und die Tiere angreifen. Wenn Sie gewinnen, werden Sie viele Elemente verbringen Upgrades zu kaufen. Diese Upgrades werden Sie stärken und helfen Sie , andere Tiere zu kämpfen schneller und ohne scheitern. Je mehr Sie gewinnen, desto mehr Upgrades , die Sie kaufen werden.
Ihr Gesundheitszustand wird durch die HP Statusleiste angezeigt. Wenn diese Leiste voll ist, werden Sie keine Sorgen zu machen über alles haben , aber darauf achten, nicht diese Bar erschöpfen, dann werden Sie Ihr Leben verlieren. Wenn es leer ist, drücken Sie einfach die Ruhetaste zzz zu Nachfüllung und weiter zu kämpfen.
Die Zahl der feindlichen Figuren ist nicht beschränkt, Sie kämpfen nur kontinuierlich mit diesen Zeichen Ihre Stärke zu erhöhen, mit stärkeren Gegnern kämpfen zu können.
Dieses Spiel erfordert keine Mühe und Anstrengung zu spielen, ist es Ihre Ausdauer braucht nur, wenn diese Leute persistent Ausbildung benötigen, wird dieses Spiel für Sie sehr effektiv sein.
Die Kombination von einfacher Schnittstelle und interessanten Sound bringt Ihnen ein Gefühl von Spaß beim Spielen. Das Spiel ist völlig kostenlos, Sie müssen nicht für jede Aktion zum Download zahlen müssen oder dieses Spiel spielen, wird es einige Anzeigen sein Ärgert Sie das , Sie es brauchen nur zu lassen für ein paar Sekunden laufen und nach Dann schalten Sie sie ab.
Das Spiel hat absolut keine Endzeit und erfordert keine Super - Strategie beim Spielen, so dass jeder leicht , dieses Spiel gut spielen kann.

Wie Thrones von Fantasie spielen

Thrones of Fantasy Spiel braucht nur die linke Maustaste um die Aktion auszuführen. Als einer der ausgewählten RPG - Spiele auf dem Gelände und wird von vielen Spielern gespielt, glaube ich , werden Sie schnell süchtig danach werden. Dieses Spiel wird eine sehr gute Unterhaltung Option für Sie sein.

Thrones of Fantasy

5/ 5    1 ratings

Thrones of Fantasy

Thrones of Fantasy is an exciting fighting game with funny sounds. Get ready for an epic battle by creating a character and participating in tournaments. Choose the weapon you have and attack the animals. When you win, you will spend many items to buy upgrades. These upgrades will strengthen you, helping you fight other animals faster and without fail. The more you win, the more upgrades you'll buy.
Your health status is indicated through the HP status bar. When this bar is full, you will not have to worry about anything but be careful not to exhaust this bar, then you will lose your life. When it is exhausted, simply press the rest button zzz to refill and continue to fight.
The number of enemy characters is not limited, you just fight continuously with those characters to enhance your strength, to be able to fight with stronger enemies.
This game requires no effort and effort to play, it just needs your perseverance, if those people need persistent training, this game will be very effective for you.
The combination of simple interface and interesting sound will bring you a sense of fun while playing. The game is completely free, you don't need to pay for any action to download or play this game, there will be some ads that annoy you, you just need to let it run for a few seconds and after Then turn them off.
The game has absolutely no end time, and requires no super strategy when playing, so everyone can easily play this game well.

How to play Thrones of Fantasy

Thrones of Fantasy game just needs the left mouse button to perform the action. As one of the selected RPG games on the site and has been played by a lot of players, I believe you will quickly be addicted to it. This game will be a very good entertainment option for you.