Tapularity

5/ 5    1 ratings

Tapularity

Tapularity ist einfach Klick - Spiel. Sie werden alles tun , eine Berühmtheit in sozialen Netzwerken in Tapularity zu werden. In diesem Ruhe Spiel, entwickeln Sie Ihren sozialen Online - Status von Blogging und zwitschern und klicken. Werden Sie ein Meister der Social Media in diesem Ruhe Spiel Tapularity könnte dies mögen. Klicken Sie auf eine eindringliche Art und Weise auf, Geld zu verdienen und Ihre Statistiken zu erhöhen. Sie müssen hart arbeiten , ein echter Social - Media - Star zu werden: Hier finden Sie Anhänger , dass Prominente und klicken Sie auf Ihren Weg zu immer beliebter Online enthalten.
Klicken Sie so viel wie möglich, entsperren Fähigkeiten, kaufen Sie Upgrades und erhöhen Sie Ihre Tapularity! Mit genug Geld, können Sie ein paar Upgrades kaufen , wie Sie Ihr Gehalt in der Werbung und der Gesellschaft investieren , werden Sie eine Menge Fortschritte machen helfen.
Sie haben etwas Geld ausgeben , Menschen einzustellen , um es für Sie zu tun , und führen Sie die nächsteUpgrade . Menschen , die Sie folgen, müssen Sie auch kaufen. Im Allgemeinen werden alle Aktualisierungen unterstützen Sie eine Menge, die Teil Ihrer Popularität und Einkommen.
Es gibt viele verschiedene Upgrades, von denen jeder gesperrt ist, mit dem Geld , das Sie verdienen diese Upgrades zu entsperren.
Machen Sie viel Geld und werden Sie der Besitzer des größten sozialen Netzwerk, mit der höchsten Zahl von Anhängern alle anderen Spieler in diesem Spiel zu schlagen.
Das Spiel ist völlig kostenlos und erfordert vom Spieler viel Zeit zu investieren, zusammen mit langsamen Aktionen Ausdauer für die Spieler trainieren.

Wie zu spielen Tapularity

Tapularity wird durch Linksklick auf dem Bildschirm gespielt Punkte zu erhöhen, dann die Punkte zu machen Upgrades verdient verwenden. Als einer der ausgewählten freien Spiele auf unserer Website, hat dieses Spiel von vielen Leuten gespielt, glaube ich , werden Sie schnell , um es süchtig. Das Spiel wird Sie mal Langeweile, Müdigkeit, Stress zu überwinden helfen und Spaß Zeiten.

Tapularity

5/ 5    1 ratings

Tapularity

Tapularity is simple click game. You will do everything to become a celebrity on social networks in Tapularity. In this idle game, develop your online social status by blogging & tweeting and clicking. Become a master of social media in this idle game Tapularity might like this. Click on a haunting way to make money and increase your stats. You have to work hard to become a true social media star: Find followers that include celebrities and click your way to becoming popular online.
Click as much as possible, unlock abilities, buy upgrades and increase your Tapularity! With enough cash, you can buy a few upgrades as you invest your salary in advertising and society will help you make a lot of progress.
You have to spend some money to hire people to do it for you and perform the next upgrade. People who follow you, you also have to buy. In general, all the upgrades support you a lot, which is part of your popularity and income.
There are many different upgrades, each of which is locked, using the money you earn to unlock these upgrades.
Make lots of money and become the owner of the largest social network, with the highest number of followers to beat every other player in this game.
The game is completely free and requires players to invest a lot of time, along with slow actions will train perseverance for players.

How to play Tapularity

Tapularity is played by left clicking on the screen to increase points, then use the points earned to make upgrades. As one of the selected free games on our website, this game has been played by a lot of people, I believe you will quickly get addicted to it. The game will help you overcome times of boredom, fatigue, stress and will have fun times.